Hardmode was kann ich nun tun (Terraria)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Terrarianer,

das Versetzen der Welt in den Hardcore Modus bringt viele neue Möglichkeiten!
Neue Monster spawnen die um einiges stärker sind, und neues Equipment ist verfügbar.
Als erstes empfehle ich dir, in deine Höhlen zu gehen und die neuen Erze zu suchen die durch das Abbauen der Altare erschienen sind :)

Manchmal musst du leider auch eine zweite Welt in den Hardcore Modus versetzen um genug Erze zu farmen, da diese sehr selten sind.
Hast du das neue Equipment und die neuen Waffen, kannst du dich an die Hardcore Bosse machen, am besten in dieser Reihenfolge:

•Die Zwillinge

•Skeletron Prime

•Der Zerstörer

• Plantera

•Golem

Weiter geht es leider noch nicht! Falls du wieder Tipps brauchst bin ich für dich da!

LG Kenny

DerGoldminer 18.07.2017, 16:45

wusste gar nicht dss der Zerstörer der stärkste ist

0
KennyHommel 18.07.2017, 18:15

Ist alles Ansichtssache, viele sagen er ist der einfachste, aber je nach dem auf was du dich spezialisiert (Magier, Kämpfer, Schütze) besonders leicht/schwer. Für mich als Magier damals ohne Splash damage war er der schwerste :)

0
PaulDerBiker 19.07.2017, 14:31

Ich finde Skeletron Prime ziemlich mies :D

0

Im Hardmode spawnen duch die zerstörten Altare neue Erze, nach denen du graben kannst. Mit denen solltest du zuallererst neue Ausrüstung erstellen, bevors weitergeht. Es kann sein, dass du evtl eine neue Welt beginnen musst, um genug Erze zu bekommen. Mit der Ausrüstung aus der Hardmode Welt ist es sehr viel einfacher die Wall of Flesh zu besiegen und die neue Welt ziemlich schnell auf Hardmode zu bringen.

Du musst alle Hardmode Bosse besiegen
Skeletron Prime
Zerstörer
Die Twins
Danach um Jungel nach Pkantera suchen
Danach im Jungel den Golem Tempel finden
Danach Sonnenfinsternis
Danach noch Moonlord
Und du bist durch mit dem Spiel

PaulDerBiker 18.07.2017, 15:32

Achso für Android...

0
DerGoldminer 18.07.2017, 15:48

gibt es denn Moonlord in Android

0
PaulDerBiker 18.07.2017, 16:40

Nein, aber nen anderen Endboss soweit ich weiß

0
PaulDerBiker 19.07.2017, 14:31

Ja, das kann sein ^^

0
KennyHommel 19.07.2017, 19:58

Ocram ist nicht der Endboss, sondern eine verbesserte Version von dem Gehirn von Cuthul, diesen Februar sollte eigentlich die 1.3 für Mobilgeräte kommen, hat sich aber nix getan

0

Was möchtest Du wissen?