Hardgainer, Egal was man isst, werden trotzdem Muskeln aufgebaut wenn man ins Fitnessstudio geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

1.Ernährung macht etwa 70% des Erfolges aus ! Lerne, wie man sich richtig ernährt

2.Melde dich in einem Fitness Studio an und frage den Trainer nach einem Ganzkörperplan der aus Grundübungen besteht.
2.1 Zu Gründübungen gehören : Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge, Schulterdrücken

3.Immer
am Ball bleiben , wenn du dich kraftechnisch nicht mehr steigern kannst
oder kaum Muskeln aufbaust , iss mehr (+300 kcal)
3.1 Wenn du nichts
dem Zufall überlassen willst, "trackst" du deine Malhzeiten mit
MYfitnessPAL (handyapp) um zu WISSEN, wieviel Kalorien du verzehrt hast

4. Zieh das ganze 6 Monate , dokumentiere Fortschritte mit der Kamera (mach jeden Monat ein Ganzkörperfoto von dir)
Du machst keine oder nur sehr sehr wenig Fortschritte ? Dann isst du zu wenig ! Achte ausserdem auf mind 7 Stunden schlaf.

5. Profit

Ich
habe mir anfangs mein Fitnesswissen über Youtube angeeignet ... es gibt
viele Kompetente Sportler dort von denen man alles über Ernährung und
Training lernen kann
Am besten suchst du mal nach Fitness Oskar oder Goerki oder Flavio

Viel Erfolg

danke! :) ich beschäftige mich zwar schon lange mit Fitness und Ernährung aber ich wollte wissen ob sich auch was tut wen man keinen Kalorienüberschuss etcpp hat.... bei mir ist das Problem von zu vielem Essen wird mir schlecht. i

ich habs auch schon mit Massgainer Probiert usw aber mir wird immer schlecht und das kanns nicht sein....

0
@clemi1298

ohne kalorienüberschuss wirst du nur als anfänger aufbauen können ... danach ist es leider nahezu unmöglich.

essen muss man lernen/trainieren.

Ich hasse es auch , täglich meine 3250 kcal zu mir zu nehmen ... ich könnte mich am tag locker mit 2500 kcal zufrieden geben. ich muss teilweise schon echt stopfen ... aber es ist eine gewöhnungssache ... ess jeden tag mal 100 kcal mehr ... das trainiert dich und deinen magen

0

ich hab auch schon einen Ernährungsplan gehabt den mir mein Trainer angepasst hat. Mir war immer schlecht und außerdem gebe ich keine 400 >Euro im Monat für Essen aus (ich muss mir das Essen selber kaufen)

0

Dazu braucht man weder von Sport noch von Fitness ne Ahnung haben sondern nur vom menschlichen Körper. Klar bekommst du trotzdem Muskeln, schon alleine weil es ziemlich unmöglich ist bei einer halbwegs normalen Ernährung in Europa einen Eiweißmangel zu bekommen.

also gehe ich nicht umsonst ins Fitnessstudio? :)

0

nein. Muskeln bekommst du durch Krafttraining, das kannst du theoretisch zwar auch zuhause machen aber ein Trainer zu haben, der einem helfen kann und Tipps gibt, schadet natürlich nicht.

0

Du baust nur auf wenn du genug Proteine und im Kalorienüberschuss bist. Jetzt mal nur die Ernährung betrachtet...

Süßes essen während der Definitionsphase (Fitness, Bodybuilding)?

Ich wollte nächste Woche mit meiner Defi-Phase anfangen und wollte wissen ob es schlecht fürs Training ist, wenn man ab und zu mal was Süßes oder Chips isst (jeden 2.Tag oder so). Also ich meine wenn man sich schon richtig ernährt (Kartoffeln, Huhn, Reis, Nudeln etc.) aber dazwischen halt mal was Süßes ist oder so... kann mir da jemand bisschen weiterhelfen ?

...zur Frage

sport machen & trz alles essen?

hallo ich wollte wissen ob, wenn man sport macht & es auch richtig im fitnessstudio durchzieht, ob man dann trz alles essen kann & das muskeln trotzdem aufgebaut werden. (ich mein jz pizza & so)

...zur Frage

Vin Diesel Trainingsplan sinnvoll?

Wie viel sinn macht es diesen Trainingsplan von Fitnessidol (für mich) Vin Diesel zu machen? Da ich anfänger bin mit moderaten Wiederholungszahlen à 3 Sätze 10-12 Wdh

Trainingstag 1: Montag - Trainingsplan für Brust, Trizeps und Schultern

Bankdrücken auf der Schrägbank mit der Langhantel - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Bankdrücken mit Kurzhanteln - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Fliegende Bewegung auf der Schrägbank - 3 Sätze a 10 - 12 Wdh.
Liegestütze - 2 Sätze a 40 - 50 Wdh.
Schulterdrücken mit der Kurzhantel - 3 Sätze a 6 Wdh.
Upright Row - 3 Sätze a 8 Wdh.
Schulterheben seitlich mit Kurzhanteln - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Bankdrücken auf der flachen Bank - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Decline Bankdrücken - 3 Sätze a 8 - 10 Wdh.
Trizeps Extensions - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Trizeps Pull Down am Kabelzug - 3 Sätze a 8-12 Wdh. 

Trainingstag 2: Mittwoch - Trainingsplan für Rücken und Bizeps

Kreuzheben - 3 Sätze a 5 Wdh.
Rudern mit weitem Griff - 3 Sätze a 8 Wdh.
Rudern mut der Kurzhantel - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge mit weitem Griff - 3 Sätze a 8-10 Wdh.
Langhantel Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.

Trainingstag 3: Freitag - Trainingsplan für Arme und Beine

Incline Kurzhantel Curl - 3 Sätze a 8 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Trizepsdrücken am Kabelzug - 3 Sätze a 8 Wdh.
Liegestütze mit engem Griff - 2 Sätze a 8 Wdh.
Beinpresse - 3 Sätze a 10 Wdh.
Ausfallschritte - 2 Sätze a 8 Wdh.
Wadenheben, stehend - 2 Sätze a 13 Wdh.
Kniebeugen - 4 Sätze a 12 Wdh.
Wadenheben, sitzend - 3 Sätze a 6 Wdh.
Barbell Press - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Schulterheben - 3 Sätze a 10 Wdh.

Würde mich über Ratschläge freuen. Danke im voraus

...zur Frage

Um Muskeln zu bekommen,wie oft zum Fitness?!

Hallo,

Wie oft sollte ich ins Fitnessstudio (Fitness First) gehen um Muskeln aufzubauen? & welche übgungen bringen den meisten muskelaufbau??

mfg

...zur Frage

Hallo, verliert man im Ramadan Muskeln, frage an die die Ramadan machen?

Und wenn ja wie viele Muskeln baut ihr so ab und wie lange dauert es bis ihr die Muskelmasse wieder aufgebaut habt (Bodybuilding). Und wie beugt ihr Muskelabbau vor? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Welche Fitnessstudios sind gut?

Hallo,

ich habe vor in nächster Zeit in einem Fitnessstudio Sport zu treiben. Ich habe allerdings keine Ahnung, auf was für Kriterien man beim Aussuchen eines guten Fitnessstudios achten sollte. Möchte mir deswegen jemand der mehr Ahnung als ich von diesem Thema hat ein Fitnessstudio in Braunschweig empfehlen?

Achso: Fall das wichtig ist, ich würde gerne Muskeln aufbauen um mein Dasein als Lauch zu beenden und nicht bei jedem kleinen Windstoß wegzufliegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?