Hardgainer - Ernährung und Training

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Futtern, Futtern, Futtern.

Groß anders kann man es nicht sagen. Hardgainer, Übertraining, die ganzen Sachen werden durch die Luft geworfen wie nix gutes. Die meisten, die meinen, dass sie nicht zunehmen essen einfach viel zu wenig. Das ist eher eine Gewöhnungssache. Da muss man sich am Anfang entsprechend zu zwingen, nach ein paar mal "Überfressen" wird das ganze normal.

susilusi 22.03.2012, 16:55

danke, aber ich esse sogar mehr als viele normale Menschen. war auch schon beim arzt, der meint ich hätte eine zu gute Verdauung ;)

0
JohnnieWallpass 09.04.2012, 15:49
@susilusi

Iss mehr, dann nimmst du zu. Hardgainer bist du nicht. Ist es wirklich die Verdauung dann kannst du öfter nachschieben. Obwohl diese es wohl eher nicht ist.

0

Du muss dann sehr große menge am Kollori zu sich nehmen.Es gibt z..B bei Sport Gescheften extra sachen für die Leute die können nicht zu nehmen.Geh da hin oder Google,dann findes du was 100%.

Was möchtest Du wissen?