Harddisk wird nicht erkannt, evtl Data Recovery?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ihn "nicht mehr zum laufen gekriegt" !? Warum? War es die HD?

Wenn nicht: Was war es für ein Betriebssystem? Wie war die Platte formatiert? War sie geschützt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fifetta 10.04.2016, 08:53

Danke für deine antwort zuerst.

Ich hatte ihn gestern gestartet, nachdem ich vor langer zeit eine defekte grafiknarte ausgetauscht hatte. Damals lief er noch problemlos.

Seit ich ihn gestern wieder versuche zu benutzen, krieg ich kein bild, und die memok taste leuchtet rot. 

Einmal habe ich es geschafft, dass die deckseite zur bios angezeigt wird, aber danach ging es doch nicht :/

Es war ein win 7 ultinate

Die festplatte hat 4 partitionen

1 nur 100gb für das system

Und der rest zw 400 bis 500 gb

Die festplatte ist ein wd green

Da weder der pc startet, noch die festplatte an sich funktioniert, gehe ich davon aus, dass das problem an der festplatte liegt

0
kuku27 10.04.2016, 09:02
@fifetta

Mich stört die rote Memoktaste. Wenn mit dem speicher was nicht stimmt kann auch der Inhalt einer Platte beleidigt werden. Eventuell von einem Linuxsystrem starten und lesen probieren.:

http://www.knoppix.org/ 

0

Welches Festplattenmodell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?