Hardcore/Metal Lieder mit sehr schnellem Gesang (Siehe Beispiel)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht wirklich ;o)

Ich hatte den Eindruck, das ist kein weltbewegend schneller Gesang, aber man hat diese Textstellen mit ein bißchen schnellerem Getrommel unterlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatenToaster
13.09.2016, 20:18

Hey, das ist gemein :c
Aber ja, kann schon sein, ich meine wenn ich sowas schnelles gehört habe waren es entweder Screams oder Rap (und mit Rap kann ich nichts anfangen).
Also wenn es kein weltbewegend schneller Gesang ist, dann hättest du ja auch direkt Künstler/Lieder empfehlen können, bei denen ich sowas auch zu hören bekomme :P

0

Müssen die durchgehend schnell singen? Naja ich schreib einfach mal 
paar auf.

DevilDriver - Dead To Rights, Hardened, Devil's Son, Impending Disaster, Horn Of Betrayal

System of a Down - Attack ,Dreaming, Vicinity Of Obsenity, Revange, This Cocaine Makes Me Feel like I'm on This Song, Violent Pornography, Prison Song, Jet Pilot

Das reicht erstmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt Paralyzed von Caliban? Das ist teilweise sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slipknot

Infant Annihilator

Rings of Saturn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Power Metal ist das normale Geschwindigkeit. Wenn du auf schnelles stehst probier es mal mit DragonForce oder Mastodon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatenToaster
13.09.2016, 21:21

Vor Allem das zweite Lied gefällt mir, jedoch finde ich, dass die Geschwindigkeit des Gesang an keiner Stelle auch nur ansatzweise an mein Beispiel drankommt ^^" Das Instrumentale natürlich schon, aber da habe ich bereits eine Menge Bands für.

0

Overkill "I hate" und "Elimination"

Amon Amarth "Destroyer of the Universe" und "Where is your God?"

System of a Down "Jet Pilot"

At The Gates ...alles

Finntroll...auch ziemlich viel

Kalmah...fast alles

Aber all zu schnell fand ich das jetzt nicht...und sauber auch nicht unbedingt...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal Soilwork, In Flames, Caliban, Callejon,  Atreyu, Killswitch Engage, Deadlock, usw. an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?