hardcore metal band

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mika! :D Alle Bands, die sich für Hardcore-Metaler ausgeben und kein Stück Harcore oder Metal haben.

Eine Band die Metal ist und dazu hart, ist füür mich relativ gut, solange ich auf sie stehe. Ist eine schlimm, so höre ich sie eigentlich nicht und merke mir den Namen nicht! ;)

Du meinst wohl "Metal-Core"? Ich würde eher in die Gefilde des richtigen Death- und Black- Metalls eintauchen, da werden die härtesten Bands zu finden sein. Ich persönlich halte Cannibal Corpse oder Anal Cunt für recht "schlimm".

kommt drauf an ob du mit schlimm schlecht oder heftig/extem meinst ^^

Also ich höre eig. nur Metal, Deathmetal, Post-Hardcore und ähnliche Genres.

Und jetzt aus dem Stand fällt mir "Greeley Estates" ein.

Aber das ist Ansichtssache.

dazu fällt mir die band " Oceano" ein ... man versteht echt kein wort :D aber zum abreagieren geht das gut durch :D:D

Kastelruther Spatzen! Da tun meine Ohren richtig weh!

Biene Maja und ihre Freunde

hehe also für meine Ohren ist Nagelfar etwas zu kraß...

Was möchtest Du wissen?