hardcore booster knallt heftig?

3 Antworten

Niedriger Dosieren oder anderen Booster probieren. Oder trotzdem essen auch wenn dann kein Hunger da ist.

Wie findest du den Devil s Shot der knallt ziemlich geil oder? gemischt mit Tripple X ist der einfach nur Brutal. wieviel gramm nimmt du immer pro Training allgemein.

0

Devils Shot hatte ich persönlich nicht nicht. Ich bevorzuge Triple X oder Olimpus Labs Godmode (an den aber wirklich langsam rangehen sonst hat man beim Training nur Herzrhythmusstörungen) bei Hardcore Boostern. Wenn ich mit Hardcore Booster trainieren dann 20g beim Triple X und beim Godmode zwischen 8-10g. Dazu aber immer noch 20g Full as Fck (Pump Booster -> ist auch förderlich für die Regeneration die man nach dem Godmode auch nötig hat😂). Ich muss aber sagen, dass ich nur so alle 2 Wochen mal eine Trainingseinheit mit Hardcore Booster trainiere.. Nehme ich den zu oft gehen meine Nierenwerte stark ins Negative und dann ballert da sonst auch nix mehr. Meistens besteht mein Pre Workout Shake aus nem Scoop Full as Fck und bisschen Koffein oder nem Scoop Raw Intensity 3.17 Bei allen oben angegebenen Dosierungen bitte beachten ich bin dauerhaft unter ärztlicher Beobachtung was Blutwerte etc angeht und vertrage mit ~116kg auf 11% Kfa auch einiges mehr als ein 60kg Athlete der neu ins Gym gekommen ist.

1

ja, deswegen hab ich nach der 2ten einnahme die packung weggeschmissen, gesund ist das nicht

es hilft aber enorm kraft und focus

0
@CrankB

bringt dir nichts, wenn du danach nichts essen kannst

0

Ja das war anfangs ganz genau so. Aber ich hab mich dann zum Essen gezwungen und jetzt läuft es spitzenmäßig. 

Wie oft nimmt du hardcore booster ein ?

0

Was möchtest Du wissen?