Hardcore bands like Deez nuts, Terror usw?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Acress , Avenge the Heartache, Bravestar, Have Heart,Kublai Khan , Lock&Key , Novelists, Coldburn, Fallbrawl , TRC , Artic Island, Born From Pain, Brain Dead, Carpathian, Companion, Converge, Create Hate, Drowning, Expire, Final Prayer, Sourtout , Last Witness , Liferuiner, Martyr Defilded, Out for Change ,Siberian Meat , Skywalker, The Ghost Inside, Stick to your Guns, The Amity Affliction, Zoume, Dream on Dreamer, Burning Dwówn Alaska , Taped, The World Alive, Devil in Me, Clawhammer, Knocked Loose, Knuckledust, Lashdown, Napoleon, Return to rome, Wolfpack, Boris The Blade, In Blood We Trust , Lionheart, Cruelhand, Beartooth , Nothlane, Hundreth , Architects, August Burns Red, betraying the martyrs, 

Sind erstmal einige ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexisB89
29.05.2016, 14:07

Das wird wohl erst mal reichen. Vielen Dank 👍🏻!

0

First Blood, Casey Jones, Blood for Blood, Your Demise (eher nur das alte Zeug) und Vanna.

Rise Of The North Star

Mein Kolleg sagt, dass Terror Oldschool ist:))

LG

Kommentar von 19hundert9
18.05.2016, 07:45

Ich denke er meint mit "Newschool" einfach nur neuere Hardcorebands und nicht welche wie Sick of it All oder Agnostic Front. Richtiger Newschool-Hardcore wäre eigentlich Hatebreed.

0
Kommentar von AlexisB89
18.05.2016, 15:31

Darüber kann man wahrscheinlich ganze Bücher diskutieren. Für mich wäre jetzt z.B. Black Flag, Bad Brains und Minor Threat usw. richtiger oldschool.

0
Kommentar von xrobin94
18.05.2016, 16:07

Ich enthalte mich, kenn mich da nicht aus:))
Ich höre wenn dann Hardcore Punk ala' Discharge, The Exploited, Warfare & Co:))

0

Was möchtest Du wissen?