Hardcore bands like Deez nuts, Terror usw?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Acress , Avenge the Heartache, Bravestar, Have Heart,Kublai Khan , Lock&Key , Novelists, Coldburn, Fallbrawl , TRC , Artic Island, Born From Pain, Brain Dead, Carpathian, Companion, Converge, Create Hate, Drowning, Expire, Final Prayer, Sourtout , Last Witness , Liferuiner, Martyr Defilded, Out for Change ,Siberian Meat , Skywalker, The Ghost Inside, Stick to your Guns, The Amity Affliction, Zoume, Dream on Dreamer, Burning Dwówn Alaska , Taped, The World Alive, Devil in Me, Clawhammer, Knocked Loose, Knuckledust, Lashdown, Napoleon, Return to rome, Wolfpack, Boris The Blade, In Blood We Trust , Lionheart, Cruelhand, Beartooth , Nothlane, Hundreth , Architects, August Burns Red, betraying the martyrs, 

Sind erstmal einige ^^

3

Das wird wohl erst mal reichen. Vielen Dank 👍🏻!

0

First Blood, Casey Jones, Blood for Blood, Your Demise (eher nur das alte Zeug) und Vanna.

Rise Of The North Star

Mein Kolleg sagt, dass Terror Oldschool ist:))

LG

41

Ich denke er meint mit "Newschool" einfach nur neuere Hardcorebands und nicht welche wie Sick of it All oder Agnostic Front. Richtiger Newschool-Hardcore wäre eigentlich Hatebreed.

0
3

Darüber kann man wahrscheinlich ganze Bücher diskutieren. Für mich wäre jetzt z.B. Black Flag, Bad Brains und Minor Threat usw. richtiger oldschool.

0
41
@AlexisB89

Ja das meinte ich auch damit, SOIA und AF wurden auch in den 80ern gegründet.

0
42

Ich enthalte mich, kenn mich da nicht aus:))
Ich höre wenn dann Hardcore Punk ala' Discharge, The Exploited, Warfare & Co:))

0