Hardcase hülle für Macbook pro 15" ja oder nein

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

JA 60%
NEIN 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wofür du das Gerät brauchst. Wenn du es öfter mal so "untem Arm" mitnimmst dann lohnt sich das sicherlich. Ich transportiere meins aber eher im Rucksack und deshalb reicht mir persönlich auch so ne Neoprenhülle um Kratzer zu vermeiden.

Als ich meinen ersten Laptop gekauft hab (was zugegeben schon etwas her ist) hab ich mal gelesen man sollte so ungefähr 10 % des Gerätspreises noch mal in einen Schutz (Laptoptasche, Hülle, Hardcase etc.) investieren.

11

ich weiß jetzt nicht ob ich wirklich 200€ dafür ausgeben will^^

0
17
@WaschlJoe

Das kann ich verstehen - aber es ging mir auch eher darum: Tu dir selbst nen Gefallen und nimm nicht das Billigste sondern gibt ruhig nen paar Euro dafür aus.

0
NEIN

Ich werde nicht sagen, was Du tun sollst. Ich kann nur sagen, daß ich das MBP zu hübsch finde, um es in einem Case zu verstecken. Und für die Abwärme ist das bestimmt auch kein Vorteil.

JA

Es ist wert für einen knapp 2000€ Laptop eine 50€ Hülle zu kaufen, ich habe es nicht getan und bereue es heute noch SCHWER....

Minecraft für MacBook pro

Hey, ich will mir demnächst ein MacBook Pro 13 zoll zulegen. Meine frage an euch: Läuft Minecraft auf dem MacBook???? Danke, LG

...zur Frage

Boerse.to: Habt Ihr alternative oder ähnliche Websites?

Hallo, Bin normalerweise auf boerse.to unterwegs aber habe festgestellt, dass die dort überwiegend kein uploaded mehr unterstützen. Jetzt hab ich dort aber schon premium und würde das gerne noch ausnutzen bevor ich das nächste mal wechsel. Kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Apple iPhone 3GS schlechter Empfang wegen Schutzhülle! Was soll ich tun?

Guten Abend!

Ich habe ein 3GS ohne Jailbreak und frei für alle Netze. Leider habe ich mit jeder Schutzhülle (egal ob Silikon- oder Hardcase). Wenn ich eine Hülle draufhabe habe ich mind. 2 Striche und wenn ich sie wegmache fast voll! Ich möchte keine Kratzer auf meinem iPhone, aber was soll ich machen? Ich habe die neueste ios 6.0.1 installiert.

Ich bin um eine Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße

...zur Frage

Suche Macbook hülle aus Metall?

Hello zusammen :))

Ich suche n Hardcase für mein Macbook welches aus Metall ist. Es sollte umbedingt aus Metall sein. Habe aber nichts gefunden im Internet weiss jemand wo ich sowas kaufen kann? N'link währ super.

-Macbook Pro 13 2015er

-Farbe der Hülle: ist mir egal (vielleicht einfach nicht grad gold oder so protziges zeug)

-Preis der Hülle: ist mir egal

-Gewicht der Hülle: ist mir auch egal

-Sollte so ''snap-on'' mässig sein wie im Bild unten gezeigt.

PS: Für alle die sich jetzt frage: ''Wiso zum henker will einer eine Hülle aus Metall ?'' XDXD. Ganz einfach: 1.Es fühlt sich besser an und sieht besser aus. 2.Es hat einen besseren E-modul und eine höhere Biegesteifigkeit 3. Ein kraftimpact wird durch ein Homogenes atomgitter gleichmässiger verteilt was bei plasticcases nicht der fall ist da sie aus verwobenen oktanketten bestehen 4. Höhere wärmeleitfähigkeit 5. schub und torsionsspannungen werden absorbiert (treten bsp im sportrucksack oder auf dem motorrad auf)

...zur Frage

Suche gute Macbook Air 13 Zoll Hülle (Case)?

Hallo Leute, möchte schnellst wie möglich eine Hülle für meinen Macbook kaufen, weiß aber nicht welche Hülle. Könntet ihr mir welche empfehlen? Hardcase oder Silikon? Möchte es gerne von Amazon bestellen...

...zur Frage

Lohnt sich ein MacBook pro von 2012?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein MacBook Pro zulegen für meine Musikproduktion und meine Dienste als DJ auf Hochzeiten, Veranstaltungen etc.

Lohnt es sich einen gebrauchten MacBook pro von 2012 zu holen oder spielt das Alter doch eine zu hohe Rolle?

Ttechnische Daten vom Gerät:

15 Zoll, Intel Core i7, 16 GB RAM, 256 SSD Speicher für 700 €

Vielen Dank für eure Antworten schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?