(Hard)Rock mit Frauenstimme?

10 Antworten

Ofrah Haza (RIP) mit den Sisters of Mercy liebe ich z.B. auch sehr....ist aber eher Darkwave als Hardrock...;-)

http://www.youtube.com/watch?v=ROnXv7Z7v28&feature=PlayList&p=F7A68B1B0A015D49

Klar. Zum Beispiel Doro. Oder Kristeen Young - schööön schrill! (Tipp: "Touch Tongues")

Motivierende Musik fürs Training :-)?

Habt ihr ein paar Lieder, die euch beim Training richtig motivieren? Dann immer her damit! Ich höre für mein Leben gerne Rockmusik/ Punk, dazu gehört sowohl neuere, als auch Musik, die schon etwas älter ist :-)
LG!

...zur Frage

Musikrichtungen Unterschiede?

Was ist jetzt eigentlich der genau Unterschied zwischen Rock, Hard Rock, Punkrock, Poprock, Alternative Rock, Metal, Heavy Metal, Nu Metal, Power Pop, Post Grunge?

...zur Frage

Unterschied Classic Rock und Hard Rock?

Kann mir bitte jemand genau erklären, was Classic Rock und Hard Rock ist? Bzw. welche Bands zu den Kategorien gehören?

Ein Kollege von mir meinte, dass die Band "Styx" beispielsweise Classic Rock ist, dafür "Blue Öyster Cult" eher Hard Rock. Ich sehe es aber eigentlich eher genau anders herum.

Könnt ihr mir helfen? Auch den Unterschied?

...zur Frage

Untertitel für das Thema "HARD ROCK"?

Hi! Muss ein Referat über Hard Rock machen auf Powerpoint und da braucht man immer zwei Überschriften (überschrift und Untertitel).

Ich brauch aber noch einen Untertitel. Eine Überschrift habe ich schon ("Hard Rock")

Kann mir jemand helfen???

Danke schon mal im Vorraus!!!

...zur Frage

Was sind den typische Metaller / Hard Rocker Autos?

Hi, ich bin leidenschaftlicher Metal / Hard Rock Fan und ich suche ein passendes Auto welches zu diesem Lebensstil passt bzw. diesen Lebensstil wiederspiegelt. Haut mal ein paar Vorschläge raus was für Autos eurer Meinung nach zu Metal und Hard Rock passen.

MfG Fussel! ;)

...zur Frage

Ist AC/DC eine Rock'n'Roll oder Hardrock-Band und was ist mit KISS?

Die zählen zu den Pionieren​ des Hard Rocks, bezeichnen ihre Musik aber als Rock'n'Roll.

Ich höre Rock'n'Roll, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, usw. an.

Kiss soll eine Hard Rock Band sein, klingen für mich aber sehr lasch.

AC/DC bezeichnen ihre Musik als Rock'n'Roll, werden aber mit Hard Rock in Verbindung gebracht und klingt auch härter als Kiss.

Woran erkennt man eine Hard Rock Band und Rock'n'Roll Band?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?