Hard Rock Hotel Ibiza!?

Rock Platinum Suite - (Urlaub, Hotel, Spanien) Pepsi Suite - (Urlaub, Hotel, Spanien)

1 Antwort

Klick dort mal auf buchen und du kommst zu den Zimmern und den Preisen dazu (auch den SUITEN die du wolltest):

http://de.hrhibiza.com/sonderangebote-und-pauschalpakete.htm

Das Problem ist, das es immer saisonabhängig ist und nicht immer die Zimmer frei sein werden. Bei sowas immer anrufen oder ins Reisebüro.

Kann man Hotelzimmer und Suiten eigentlich auch kaufen?

Ich habe letztens einen Film gesehen, wo jemand in einem Luxushotel eine Suite für mehrere hundertausend Euro gekauft hat und Udo Lindenberg soll auch mehrere Jahre im Hotel Atlantic in Hamburg gelebt haben (wobei ich nicht weiss ob er seine Suite dort gekauft hat oder nicht).

Aber ist es möglich sich ein Zimmer in einem Hotel zu kaufen wie Eigentum?

...zur Frage

Hotel mit großer Badewanne

Ich suche ein Hotel, das im Doppelzimmer eine große Badewanne hat, muß kein Whirlpool sein. Aber nicht in Verbindung mit einer Suite, sondern schon normal erschwinglich, in Deutschland. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Hiiiilllfeeee bei Mathe!

Hilfe! ICh schreibe morgen eine Mathearbeit und meine Lehrerin hat gesagt, das eine sehr ähnliche aufgabe drankommt (die Aufgabe steht unten) Es gibt für die Aufgabe lösungen aber die verstehe ich nochweniger als die Aufgabe! bitte helft mir!!!!

Auf einer Ferienreise sucht Familie B. ein Gasthaus zur Übernachtung. Wie viele Einzelzimmer und wieviele doppelzimmer gibt es? "78 Zimmer- 119 Betten"

Die Lösung sieht so aus:

x:Anzahl der Einzelzimmer y:Anzahl der Doppelzimmer

Gleichungssystem: x +y = 78 x+2y = 119

Lösungsmenge: L= (37l41)

Das Hotel hat 37 Einzelzimmer und 41 Doppelzimmer.

Wieso muss man das so rechenen???? und wie geht das genau??? Wie kommt man auf die Lösung???? HHHIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE!!!!!!

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Sommerurlaub 2015: Wohin & Tipps. Lloret/ Mallorca/ Ibiza/ Calella/ Rimini/ Goldstrand usw..

Hallo Liebe Community. :-) Wir wollten nächstes Jahr wieder einen Sommerurlaub unter Freunden zusammen machen. Nur stellt sich uns, wie den meisten Jugendlichen, die übliche Frage, wo es hin gehen soll. Vielleicht habt ihr ja zufällig irgendwelche Anregungen, Vorschläge, Tipps, Erfahrungen oder Ideen zu dem Thema. Schreibt einfach alles in die Kommentare was ihr zu dem Thema gehört oder selbst erfahren habt, auch so Sachen wie zum Beispiel ob ihr Bus oder Flugreisen empfehlen würdet oder mit oder ohne Jugenreise fahren, sodass vielen Jugendliche aufgrund dieser Frage, die Reise und Entscheidung für ihr nächstes Urlaubsziel vielleicht deutlich leichter fällt. :-)

Einfach alles in die Kommentare schreiben & vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Mykonos: Beste Location für Strand- und Partyurlaub?

Hallo Leute,

zwei Freunde und ich wollen Ende September auf Mykonos Urlaub machen. Wir möchten gerne tagsüber entspannen und am Strand liegen, mal mit dem Mietwagen andere Orte der Insel entdecken aber auch ab und zu Party machen. Es fehlt uns hierzu also nur noch das passende Hotel, bzw. die optimale Location. Wir haben bereits ein wenig recherchiert und es kommen zwei Orte in Frage:

• Mykonos Stadt (recht zentral, im Umkreis von ca. 500m sind zwei Strände und es ist wohl dichter bevölkert als andere Flecken von Mykonos und das gefällt uns, da bzgl. Nightlife einiges geboten wird)
  • Paradise Beach (Süden der Insel; wir haben ein gutes Hotel gefunden, nicht weit vom Strand und der Paradise Beach scheint der perfekte Partyspot zu sein. Allerdings sieht es rund um den Paradise Beach nicht wirklich dicht bevölkert aus. Nicht, dass wir dort Langeweile bekommen)

Rein vom Gefühl tendieren wir eher zu Mykonos Stadt. Evtl. sind die Taxikosten nicht hoch, sodass wir mal ein oder zwei Feiernächte trotzdem am Paradise Beach verbringen können.

Habt ihr Erfahrungen und könnt diese mit uns teilen? Ist die Umgebung vom Paradise Beach eher langweilig oder trotzdem gut und mit Supermärkten etc. in der Nähe? Wir haben am Paradise Beach ein super Hotel mit Selbstverpflegung gefunden, aber tendenziell scheint Mykonos Stadt besser auf unsere Bedürfnisse zu passen.

Wären hilfreich für alle Antworten!

Liebe Grüße :-) Sinan

...zur Frage

Wie kann ich die Gleichung der Aufgabe aufstellen?

Hallo. 

Man muss die Aufgabe berechnen aber ich kann die Gleichungen nicht aufstellen. Wie geht das? Also berechnen kann ich aber ich kann nicht die Gleichungen aufstellen. 

Aufgabe: Ein Hotel kann in 36 Zimmern Gäste unterbringen. In den Einzel- und Doppelzimmern stehen insgesamt 71 Betten. Wie viele Einzel- bzw. Doppelzimmer hat das Hotel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?