Hard Rock / Metal Fans - Was haltet ihr von der Band Girlschool?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde das nicht als Metal bezeichnen. Ist auch nicht mein Musikgeschmack, ist mir zu monoton und einfach, gab damals definitiv bessere Rockbands aber heißt nicht, dass sie unbedingt schlecht sind.

So lang es dir gefällt, hör was du willst, werde niemanden für seinen Musikgeschmack verurteilen (außer die Gzuz, 187 Möchtegern Proleten vielleicht :D)

Diese Band ist auch nicht mein Fall.

0

Ich bin auf die Band durch den Cover-Song "Race With The Devil' gestoßen.Lemmy (Er ruhe in Frieden) hielt große Stücke auf die Band und ist auch das eine oder andere mal live aufgetreten.Auch als Projekt 'Headgirl' haben sie "Please Don't Touch' veröffentlicht, ein guter Song übrigens.Auch finde ich "Demolition Boy" ganz nett.

Na gut, es gibt bessere Bands....aber auch schlechtere....bedeutend schlechtere Bands.Eins konnte man der Band nicht absprechen : Sie hatten den Rock'n'Roll im Blut.

Kannte ich bisher nicht, hab mir mal ein zwei Lieder angehört. Mir gefällts nicht so.

wer ist das überhaupt

Steht doch in meiner Frage.

0
@healey

JA UND WER IST DIESE BAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
@D00Mslay3r

Steht doch oben um welche Band es sich handelt.

0
@D00Mslay3r

Wird bei dir die Frage nicht ganz angezeigt ? Die Band heißt Girlschool.

0
@healey

NEIN ICH MEINE EINEN LINK ZU EINEM LIIIEEDDDDDDDDDDDDD"!Q

0
@D00Mslay3r

Kannst Du den Bandnamen nicht einfach bei YT reinkopieren? Kann doch nicht so schwer sein.

0

Was möchtest Du wissen?