Hard Enduro Zuggurt

Vorne an der Gabel - (Sport, Motorrad, Enduro)

2 Antworten

Hallo, was meinst du, einen Gurt für die Transportsicherung oder etwas anderes? Wer soll denn das Motorrad ziehen?

Wer soll denn das Motorrad ziehen?

Die Fahrer oder das Publikum.

0

Die gibts ned fertig zu kaufen. Mußt dir selber was bauen.

Billig: Rollladengurt.

Etwas kreativer: alter Zurrgurt.

Luxus: Gurtschlaufe aus dem Kletter-/Bergsport-Zubehör.

Motocross Gabel Kaputt?

Hallo, also ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass wenn ich auch meiner Motocross(KTM SX 125 2005) sitze, die Vorderbremse ziehen und mein Gewicht nach vorne verlege dass meine Gabel dann fast Komplett durch drück? Ich habe sie oben an den einstellschrauben auch schon auf ganz Hart gestellt aber das ändert auch nicht besonders viel... . Also ist meine Gabel kaputt? Ja, nein? und wenn nicht was kann ich machen, um sie wieder heile zu machen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann ich an die Beta auch so einen Gabelschutz anbringen?

Kann ich an die Beta RR 125 AC so einen Gabelschutz anbringen wie z.B. die Yamaha xt 125 auch einen hat? Also so ein Plastikteil das die Gabel von vorne schützt....

Woher bekomme ich sowas?

...zur Frage

Was muss man alles beim Enduro / Motorrad fahren beachten?

Hey:) Ich wollte mal fragen wie das ist wenn man sich ein Enduro kauft, welche Kosten anfallen? (abgesehen von Schutzkleidung, Enduro selbst, Sprit) Also wie viel kostet Versicherung, Steuern oder die Wartungen?

Problem: Ich würde gerne Enduro fahren (vor allem Straße, ab und zu Gelände da wir hier eine Crossstrecke u eine Rennstrecke haben) aber ich weiß halt nicht wie das ist mit der Technik etc. Wenn ich mir eine Enduro hole, wann muß ich den Filter wechseln oder so was? Also die ganze Wartung.. ich habe wirklich keine Ahnung und würde mich gerne erkunden. Leider kenne ich niemanden der selbst fährt und ich bin zu schüchtern um dort bei dem Verein zu fragen

Oder wie sieht das aus mit dem Winter? (angesehen das man fahren meiden sollte) springt das Teil auch im Frühling wieder an? Sollte man volltanken bevor er in Ruhestand geht oder lieber leerfahren? Wenn man mal hinfliegt, geht da schnell was kaputt? (wie oft seid ihr schon hingeflogen? ) Wie schnell muß man fahren um "weit zu fliegen" wenn ihr versteht was ich meine. Reichen für 2 mal im Monat "Straßenräder" also nicht crossmäsig

Tut mir leid das es so viel Text ist aber ich mache mir halt Gedanken darüber und bitte kommt nicht mit "davon gibt es genug Tweets" Wäre wirklich sehr nett wenn mir einer einen langen und ausführlichen Text schreiben würde.

...zur Frage

A2 Führerschein welche Enduro/Supermoto?

Hallo,

habe schon sehr viel gesucht bin aber oft nicht fündig geworden. ich suche ein Motorrad, dass ich mit dem A2 Führerschein fahren darf. Es sollte eine Enduro bzw. eine Supermoto sein, mit der ich ab und zu auch im Gelände fahren kann. Die Maschine sollte min. 400ccm haben. Budget 3000-4000€

Danke

...zur Frage

Schaden sprünge einer Enduro?

Hallo, fahre eine Beta RR 125 AC.

Wollte mal testweise auf eine Motocrossstrecke. Ich weiß da fährt man mit anderen Maschinen aber zum ausprobieren geht das sicher auch klar. :D

Schadet es dem Fahrwerk wenn man kleine Sprünge macht? Also so ca 1m hoch oder so?

Hab halt keine usd gabel sondern nur ne normale telegabel etc. aber trz einen langen federweg...

Danke

...zur Frage

MacBook A1278 Late 2008 FOTO case-cover/Gehäuse?

Ich suche einen Anbieter, bei dem man Hard cases/Cover/Gehäuse (Ober und Unterhälfte) für das alte Late 2008er (A1278) 13“ MacBook Pro selbst gestalten kann, d.h. mit Foto.
Bin bislang leider nicht fündig geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?