Hard Enduro Zuggurt

Vorne an der Gabel - (Sport, Motorrad, Enduro)

2 Antworten

Hallo, was meinst du, einen Gurt für die Transportsicherung oder etwas anderes? Wer soll denn das Motorrad ziehen?

Wer soll denn das Motorrad ziehen?

Die Fahrer oder das Publikum.

0

Die gibts ned fertig zu kaufen. Mußt dir selber was bauen.

Billig: Rollladengurt.

Etwas kreativer: alter Zurrgurt.

Luxus: Gurtschlaufe aus dem Kletter-/Bergsport-Zubehör.

Unterschied enduro supermoto?

Was ist der unterschied zwischen einer enduro und einer supermoto? Mir ist schon klas dass die enduro mehr fürs Gelände gedacht ist, aber worin liegt der genaue unterschied zwischen den beiden? Oder ist eine supermoto nur eine enduro mit straßenreifen? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Kann ich an die Beta auch so einen Gabelschutz anbringen?

Kann ich an die Beta RR 125 AC so einen Gabelschutz anbringen wie z.B. die Yamaha xt 125 auch einen hat? Also so ein Plastikteil das die Gabel von vorne schützt....

Woher bekomme ich sowas?

...zur Frage

Was muss man alles beim Enduro / Motorrad fahren beachten?

Hey:) Ich wollte mal fragen wie das ist wenn man sich ein Enduro kauft, welche Kosten anfallen? (abgesehen von Schutzkleidung, Enduro selbst, Sprit) Also wie viel kostet Versicherung, Steuern oder die Wartungen?

Problem: Ich würde gerne Enduro fahren (vor allem Straße, ab und zu Gelände da wir hier eine Crossstrecke u eine Rennstrecke haben) aber ich weiß halt nicht wie das ist mit der Technik etc. Wenn ich mir eine Enduro hole, wann muß ich den Filter wechseln oder so was? Also die ganze Wartung.. ich habe wirklich keine Ahnung und würde mich gerne erkunden. Leider kenne ich niemanden der selbst fährt und ich bin zu schüchtern um dort bei dem Verein zu fragen

Oder wie sieht das aus mit dem Winter? (angesehen das man fahren meiden sollte) springt das Teil auch im Frühling wieder an? Sollte man volltanken bevor er in Ruhestand geht oder lieber leerfahren? Wenn man mal hinfliegt, geht da schnell was kaputt? (wie oft seid ihr schon hingeflogen? ) Wie schnell muß man fahren um "weit zu fliegen" wenn ihr versteht was ich meine. Reichen für 2 mal im Monat "Straßenräder" also nicht crossmäsig

Tut mir leid das es so viel Text ist aber ich mache mir halt Gedanken darüber und bitte kommt nicht mit "davon gibt es genug Tweets" Wäre wirklich sehr nett wenn mir einer einen langen und ausführlichen Text schreiben würde.

...zur Frage

Husqvarna 701 Enduro oder Supermoto?

Eigentlich wollte ich mir die Enduro holen aber so viel kann man jetzt mit der Enduro auch nicht fahren im Gelände also kann ich mir ja gleich die Supermoto kaufen oder?

...zur Frage

Allrounder A2 Enduro?

Hallöchen,

Ich bin 20 Jahre alt, erweitere dieses Jahr meinen Führerschein auf A2 und wünsche mir ein paar Gute Vorschläge(: Ich suche eine A2 Enduro (oder supermoto) mit möglichst langen Wartungs-intervallen mit der ich auch mal längere Touren machen kann, also vielleicht mal Skandinavien oder Derartiges, aber auch mal über Feldwege oder im Wald offroad gehen kann. Ich bin mich schon fleißig am informieren und weiß bisher auch mal, dass die ganzen Supermotos/Enduros in den Videos alle paar Betriebsstunden gewartet werden müssen, weshalb ich mich nun für ein paar passende Vorschläge interessiere. Bisher habe ich die drz 400 im Auge da diese sehr robust sein soll, aber ich sollte ja nach ein paar mehr Modellen Ausschau halten um was passendes zu finden.

Mein Budget liegt bei Ca. 3000€ und derartiges wie Ölwechsel usw. möchte ich selbst lernen(:

Liebe Grüße, Samy

...zur Frage

Schaden sprünge einer Enduro?

Hallo, fahre eine Beta RR 125 AC.

Wollte mal testweise auf eine Motocrossstrecke. Ich weiß da fährt man mit anderen Maschinen aber zum ausprobieren geht das sicher auch klar. :D

Schadet es dem Fahrwerk wenn man kleine Sprünge macht? Also so ca 1m hoch oder so?

Hab halt keine usd gabel sondern nur ne normale telegabel etc. aber trz einen langen federweg...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?