Harare abschneiden---?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal ganz davon abgesehen, dass das ganz alleine Deine Entscheidung werden muss, kann Dir hier niemand einen wirklich 100%ig ehrlichen und sinnvollen Rat geben, denn wer Dich nicht sieht, kann auch nicht beurteilen, was Dir wirklich gut steht.

Jede(r) Friseur(in) in Deiner Umgebung kann Dich bestens typgerecht beraten, wenn er/sie Dich sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier aus:D
Ich habe meine langen Haare zu einer extremen Kurzhaarfrisur schneiden lassen. Im Sommer war es angenehm und sah echt gut aus.
Im Nachhinein bereue ich es sehr, weil es so lange gedauert hat, bis sie wieder auf lang waren.
Aber ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe.
Da du nicht so viel abschneiden musst, ist das ein Vorteil für dich.
Also wieso nicht? :)
Du kannst alles machen solange es dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch. Wächst ja wieder nach, wenn es dir nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?