Haram?

7 Antworten

Kommt drauf an. Im Islam ist es grundsätzlich haram, das andere Geschlecht nachzuahmen. Wenn es eine männliche Perücke ist, dann stellt es kein Problem dar.

Nein.

Draußen auch nicht.

Nie. Ist in Deutschland nicht verboten.

NEIN, natürlich nicht aber

  1. Es kommt immer so VERDAMMT UNINTELLIGENT rüber, wenn man eine solche Frage stellt, ohne zu sagen, warum es haram sein sollte.
  2. Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

Man darf das andere Geschlecht nicht nachahmen aber wenn es ne Perücke für dein Geschlecht ist ist alles gut

Ich kann nur empfehlen, nicht alles und jedes im Leben zum Objekt des religiösen Wahns zu machen, das ist ja schon nicht mehr im Sinne einer jeden Religion.

Was möchtest Du wissen?