2 Antworten

Wenn du etwas auf dieser Welt wissen möchtest, solltest du dich erst mal von Allmystery abmelden und nie mehr hingegehen. Der Ort ist ein Sumpf des Unwissens, der bei uns an der Uni schon mehrmals ein allgemeines Kopfschütteln ausgelöst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTKirk2000
23.09.2016, 04:25

An welcher Uni sind Sie?

0

Sorry, aber ich sehe bei Deinem Link kein Video, sondern nur ein Bild - was aber schon durch die Linkendung nahegelegt wird.

Soweit ich weiß, ist Harald Lesch immer noch Professor an einer Uni - den Namen der Uni habe ich aber vergessen. Wenn Du also wissen möchtest, in was für einem Video er den Stinkefinger gezeigt hat, kannst Du ihn also direkt fragen. 

Eher wahrscheinlich ist aber wohl, dass er zu seriös ist, um so etwas zu machen, weshalb ich das Bild eher für eine Montage halte. Vielleicht ist bis zur Hand noch alles echt und er zeigt in dem entsprechenden Video etwas, was irgendwie immer seine Art ist - mit Händen etwas darzustellen zu versuchen - aber der Stinkefinger ist dann vermutlich dazuoperiert worden. 

Sollte es sich aber nicht um eine Montage handeln, war es sicher nicht toternst von ihm gemeint, sondern richtet sich an etwas, was er in einem Video (seiner Meinung nach oder der Meinung von der Crew, die das Video aufgenommen und bearbeitet hat - ich hoffe bei den meisten Videos auf letzteres, denn sonst würde ich an diesem Professor zweifeln) entkräftet hat. Aber dass er dann ein solches Handzeichen wirklich mal vom Stapel lässt, würde mich doch sehr überraschen, weil ich es für zu unseriös und damit für unter seiner Würde halte.

Die Seite allmystery kenne ich nicht, aber wenn ich das Bild sehe, bin ich auch froh darüber, dass ich diese Seite nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?