Har shampu schädlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob das Anti- Haarausfall Shampoo schädlich ist kann ich so nicht beantworten. Ich bin mir aber sicher, dass es absolut unnötig für dich ist. Etwa 70 bis 100 Haare pro Tag verlieren ist völlig normal. So ein Shampoo ist reine Geldmacherei. Ganz besonders unnötig ist es bei Menschen in deinem Alter. Silikone sind für´s Haar übrigens gut, nicht schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Pro-Haarausfall-Shampoo wäre schädlich. Aber vermutlich genauso unwirksam wie das Anti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikra01
30.01.2016, 21:37

Also da steht drauf fūr schwache haare und haarausfall aber habe ich ja nicht schädlich?

0

nein, anti haarausfall shampoo gibt es nicht. es ist ganz normales  handelsübliches shampoo. im übrigens sind silikone sehr gut für haar und kopfhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da Shampu draufsteht ist das bestimmt gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikra01
30.01.2016, 21:36

Haha xD es ist hald normales natur shampo was man auch fūr 2€ in der drogerie bekommt

0

Was möchtest Du wissen?