Har Björn Höcke Chancen, in den Bundesvorstand der AfD gewählt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja so langsam wird bei der AfD das Personal knapp, insofern denkt man ja statt Parteiausschluss schon an Rehabilitation von Bernd.

Ich sag immer: Bei denen ist nichts unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist das? Du meinst vermutlich Bernd Höcke. Fälschlicherweise nennen den manche Menschen so wie du.

Der wird sicherlich in den nächsten Bundesvorstand gewählt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rolfmartin 04.10.2017, 15:38

Wenn mit Björn, wie ihn viele Kommentatoren auch nennen, Bernd gemeint ist, dann nicht vermutlich sondern de facto ja! Eigentlich war/ist mir nur an deiner Replik gelegen, nicht an oberlehrerhaftes Verhalten, das im Widerspruch zu der Schreibweise viele Komnunity-Mitglieder steht. Stellt keine Belehrung dar, aber ist als ein Hinweis aufzufassen.

0

Bei der Afd ist so vieles möglich was man vor kurzem noch für unmöglich gehalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem, um in der Sprache der Partei zu bleiben, immer mehr linke Gutmenschen wie Frauke Petry die Truppe verlassen, wird der Bernd wohl bald die Mitte in der Partei darstellen. Also ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der heißt mit Vornamen "Bernd"( wie: Bernd, dumm wie Brot).

Es bröckelt ja schon gewaltig in der Bundestagsfraktion. Vermutlich müssen beim in der Bundesparteitag auf alle die zurückgreifen, die nicht bei "drei" auf den Bäumen sind.

Aber das war ja nicht anders zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?