Hapt ihr ein Plan?

1 Antwort

Der Fehler ist bei mir noch nie aufgetaucht

Habt ihr einen guten fitnessplan?

Findet ihr den Plan gut ?

Wenn Nein, würde ich mich für besserungsvorschläge oder euren Plan freuen danke im voraus

...zur Frage

Woran ist der schlieffen Plan gescheitert?

Auf dem Papier war es kein schlechter Plan

...zur Frage

Just Cause 3 Grafik Sichtfeld bug - könnt Ihr mir helfen?

Jo Leude, ihr müsst mir unbedingt helfen. Das Spiel läuft sehr flüsssig. Mein PC: http://prntscr.com/9fbntr

...zur Frage

Probleme mit Just Cause 3 Expansion Pack?

Hallo,

ich habe mir vor Kurzem die Gold Edition von Just Cause 3 für die PS4 gekauft. Diese enthält bekanntlich den Season Pass für 3 neue Szenarien und mehr zusätzliches Material wie Waffen, Fahrzeuge usw. Diese soll man mit der Gold Edition kostenlos aus dem Store laden können, bei mir stehen da aber Preise dabei. Laut einem Freund sollte da aber "Laden" stehen.

Kann mir jemand sagen, was ich da genau machen muss, um das zu aktivieren?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Haben die Entwickler von Tomb Raider überhaupt noch irgend ein Plan oder wollen die einfach nur Geld machen?

Ich verfolge die Serie Tomb Raider nun schon seid meiner Kindheit und 2013 als die mit ihrer Reboot Reihe angefangen haben, kommt es mir so vor als wenn die Entwickler gar kein Plan mehr haben, und einfach nur noch ihr Geld verdienen wollen.

Denn seid der Reboot Reihe, passt Laras Charakter schon gar nicht mehr so recht mit den Original Charakter von 1996-2008 zusammen.

Und nun zu meiner Frage, wie seht ihr das. Haben die Entwickler überhaupt noch ein Plan mit der Serie, oder wollen die einfach nur noch Fix Geld verdienen, und irgend ein Nonsens auf den Mark hauen???.

...zur Frage

Just cause 3 Polizeistation Bug beheben oder Stadt zurücksetzen, wie geht das?

Hallo! Ich spiele just cause 3 und habe in einer Stadt alles ausser der Polizeistation und dort fehlt mir noch die Hälfte des Chaosanrichtens. Immer wenn ich zu dieser Polizeistation gehe ist niemand da und hab auch nicht alle sterne oder hald einen Kampf sondern gar nichts. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?