Happy Wheels Copyright und andere Flash Games Let's playen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, die Antworten sind alle schwachsinnig. Entwickler können auch viel gegen Let's Plays haben, z.B. wenn sie nicht wollen, dass du bestimmten Spielinhalt vorab zeigst. Rechtlich kann das für dich Konsequenzen haben, wenn du nicht nach einer Erlaubnis fragst. Denn du teilst ja hiermit Grafiken und Musik die unter Copyright stehen (etc.). Besser fragen, Fragen kostet nichts ;-)

Und an wen soll ich mich da wenden? Will Momentahn nur CoD BO 2, Sim City anfangen (habe schon gestartet). Im normal fall können die mir ja nur einen Strike geben, was ja schon schlimm ist, jedoch kann ich keine Geld Strafe bekommen. Im voraus lade ich auch keine Spiele hoch, also wenn sie noch nicht released wurden... Und Profit mache ich damit ja auch keinen... Jedoch bin ich Partner, aber nur weil ich mein Thumbnail selber bestimmen möchte... Stimmt das? Momentahn hat sich noch kein Entwickler beschert, jedoch musste ich bei dem Start von Sim City zustimmen, das ich ihr Musik verwendet habe. Sonst ist nichts passiert. ???

1

Ein Lets Play ist ne öffentliche Meinungsäusserung und hat meiner meinung nach nichts mit dem copyright zutun du behauptest ja nicht es sei dein game

Was möchtest Du wissen?