Happy Liquid 10ML Erdbeere Medium ungefähr 1 tropfen geschluckt nichtmal 1ml / ist es giftig

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir net ins Hemd,

ich habe mir schon pure 72mg/ml Nikotinbase über die Hand gekippt und da ist auch nichts passiert (nikotin ist hautaktiv). Liquid ist nicht giftig. Im schlimmsten Fall musst du dich übergeben. Man bekommt öfter mal Liquid in den Mund. Man sollte es nur nicht vorsätzlich schlucken. Zitrone schlucken bringt im übrigen nix, da es sich bei Liquid nicht um Baktierien sondern chemikalien handelt. Im schlimmsten Fall hättest du eine chemische reaktion auslösen können, da säuren oft als katlysatoren benutzt werden. Aber bei e-liquid musst du dir da keine Sorgen machen. Die chemikalien da drin sind zimelich harmlos. Selbst das nikotin...... so lange du nicht hochkonzentrierte Nikotinbase schluckst musst du dir keine Sorgen machen.

Meinstest du diese Happy Liquid ?

http://esmoketips.com/happy-liquid/

Sind die Gut ? Kann die jemand empfehlen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dir passiert nichts. Du könntest wenn kein Nikotin enthalten wäre sogar die ganze Flasche trinken ohne dass dir was passiert (theoretisch zumindest, man weiß ja nicht was an Zusatzstoffen enthalten ist). Das einzige Risiko ist das, eine Überdosis Nikotin zu sich zu nehmen, was aber bei einen Tropfen nur mehr als unwahrscheinlich ist.

Also mach dir keine Gedanken, dir wächst jetzt kein dritter Arm oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn es sich nur um einen Tropfen handelt, brauchst Du dir keine Sorgen wegen einer Vergiftung machen - da müsstest Du schon ein ganzes Fläschchen Liquid trinken. Allerhöchstens brennt es kurzfristig im Mund / Rachen.

Und für die Zukunft: Kauf dir eine Dampfe, die nicht sifft! Gerät trotzdem ein Tropfen in den Mund, nicht schlucken, sondern ausspucken und den Mund ausspülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das selbe ist mir auch passiert. Nachdem der tropfen in meinem Mund war bin ich ins Bad habe es ausgespuckt und mit Wasser ausgespült. Danach noch ein paar tropen von einer Zitrone verschlugt, da diese alles abtötet. Soll auch mit Ingwer gehen.

Wenn kein Nikotin enthalten war, soll das nicht schlimm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wiege 100 Kg :(( Bei Deinem evtl. extremen Übergewicht wende Dich an einem Facharzt,** denn krank biste de ja eh schon :((** verfettet oder nur übergewichtig.. hängt von Deiner Größe und Alter sowie dem Gewicht ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok hatte halt nur im mund gekribbelt und habe mich 3 mal übergeben in 10 minuten ... aber danach alles wieder ok eig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?