Happy Home Desinger? Erfahrungen? Lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das Spiel. Zu Anfang kann man wirklich viel spielen, später ist es eher ein Gelegenheitsspiel. Die Karten braucht man nicht :) Ich habe eine, die benutze ich aber gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir haben es seit dem,als es auf den Markt gekommen ist-am Anfang war es echt super usw aber wenn man dann alle Gebäude usw freigeschaltet hast,wird es meiner Meinung nach etwas langweilig^^
Also du kannst alles einrichten usw aber z.B.im Restaurant oder im Hotel usw kannst du halt nix machen..
Ich persönlich finde acnl etwas besser,aber eig ist ac Happy Home designer auch ganz gut:)
Hoffe ich konnte dir helfen,
LG Lumifo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selle13
09.11.2015, 14:57

Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Lumifo
09.11.2015, 20:44

immer wieder gerne:D

0

Ich finde es dumm, dass man theoretisch an einem echten Tag schon alle Läden und Einrichtungen bauen kann. So war es bei mir, mich packte das Spiel, und am 3. Tag schon hatte ich alles gebaut...aber trotzdem gutes Spiel! Wenm du im Animal Crossing New Leaf schon immer Spaß am Einrichten hattest dann ist das ein gutes Spiel für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selle13
10.11.2015, 00:43

Danke für die Antwort! :)

0

Nein, es ist nach nur kurzer Zeit langweilig. Glaub mir wenn du AC liebst hol dir New Leaf falls du es noch nicht hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selle13
09.11.2015, 13:51

Danke, New Leaf hab ich schon und liebe es! Und jetzt bin ich am überlegen Happy Home Desinger zu holen..mal sehen :)

0

Was möchtest Du wissen?