Happy Ends?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

happy Ends sind natürlich immer schön, doch manchmal sind die Bad ends besser. Wenn jedes Buch ein happy end hätte, dann wäre es langweilig. Ich lese eigentlich beide. Oder auch bei Filmen, Bei Bad Ends weine ich oft, und manchmal sind diese Happy Ends doch langweilig. Natürlich ist es schön, wenn alle am Ende glücklich sind, oder fast alle, aber das Leben ist doch kein Wunschkonzert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheekieeGirl
19.10.2011, 15:46

Danke für den Stern :]

0

Eigendlich ist mir ein Happy End lieber, aber es gibt auch Filme mit traurigem Ende die ich mag, wie z.B. Titanic, und das ist einer meiner Lieblingsfilme. Ausserdem geht es meistens für die einen (Oft die guten) gut aus und für die anderen (oft die Bösen) schlecht aus. Also gibt es nie ein Happy End für alle! Manchmal mag ich auch die Bösen lieber....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir auf jeden fall happy-ends auch wenn man sich schon direkt am anfang denken kann, wie der film ausgeht, aber happy-ends sind doch das schönste :) bei traurigen enden muss man auch schon mal weinen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ende ,uss einfach gut sein und passen, ein geniales Ende haben die "Tribute von Panem" Bücher, eigl ein Happy-End, aber auf ganz andere Art auch ein schlimmes Ende und deshalb so realistisch! Ich war begeistert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Johanna60,

ich find gut wenn es auch mal traurig ausgeht, denn es ist doch unrealistisch, wenn es immer ein Happy End gibt. Ist doch im wahren Leben auch nicht immer so, oder? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

happy end.. das finde ich einfach besser, aber ich finde es auch gut, wenn es mehrbändig ist und dann erst am schluss vom letzten band alles gut wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bekennende Schnulztante, d.h. ich lese am liebsten Bücher mit Happy End ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

happy ends :D. aber manchmal bin ich auch in einer Stimmung, wo ich was zum heulen brauch, wie titanic oder mit dir an meiner seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir piepsschnurz, die Handlung muss passen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?