happy end schwarze johannisbeere mit was mixen?

1 Antwort

Probier halt einen Mix mit Sprite.

Übrigens kenne ich "Happy End" nur als Toilettenpapiermarke.

Was passiert wenn ich purple drink (codein hustensaft mit sprite oder cola vermischt) ohne Eiswürfel trinke und wie viel sollte ich nehmen?

Hallo Leute, morgen kaufe ich mir meine erste Flasche Codein Hustensaft für 25€ werde es dann mit Freunden verwenden ich möchte nicht zuviel nehmen weil ich nicht high nachhause kommen würde also kann mir jemand sagen wie viel ich reinmachen sollte und was passiert wenn ich es ohne Eiswürfel mache?

...zur Frage

Vodka mit cola?

Hey, ich wollte mal Fragen ob man Vodka & Tequilla mit cola, sprite oder Fanta mischen kann? Bzw such ob das schmeckt ^^

...zur Frage

Schmeckt ein Getränk (Cola, Eistee) aus der Dose anders als aus einer PET-Flasche?

Bzw. schmeckt es besser oder schlechter aus der Dose als aus der Pet Flasche?

...zur Frage

Ist Cola schädlicher als Sprite und Fanta?

Sprite ist doch im Vergleich am besten ohne Koffein und Farbstoffe oder?

...zur Frage

Cola, Fanta - Sprite, /schwarz, orange - wasserfarben

was trink ihr lieber? warum? welche farbe findet ihr am anziehensden*? und welche farbe am abstoßendsten?

natürlich wird cola am meisten gekauft (z.b. zum mixen havanna - cola) aber schmeckt cola auch pur am besten? und was ist mit colamixgetränken?

...zur Frage

Neue Sprite Flasche nicht ganz voll?

Hallo,

meine Frau hat heute eine "neue" Sprite Flasche (aus Glas) erwischt, wo ca. 1/3 Inhalt gefehlt hat. Leider hat Sie dies erst nach dem ersten Schluck bemerkt. Sie kann auch nicht genau sagen, ob der Kronkorken, beim öffnen, genauso fest saß, wie bei einer ungeöffneten Flasche.

Wir machen uns jetzt etwas Sorgen, wegen möglichen Krankheiten oder sowas. Wie würdet Ihr mit so etwas umgehen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?