Happy End Ja/Nein, was ist eure Meinung?

2 Antworten

"nebenbei gefragt, wie könnte man das gut und glaubwürdig verpacken?" - Sie hat noch alte bekannte im Dorf, oder ihre Mutter, die ihr erzählt, der das Marvin ja letztens mit der _Name einsetzen_ auf dem Schützenfest ganz schön geflirtet hat und dann sind die ja auch noch zusammen verschwunden... andere Freundin hat die beiden dann letzte Woche zusammen im Supermarkt gesehen.  - Aber Wahrheit: Er hat die Betrunkene lediglich nach dem Schützenfest nach Hause gebracht, weil er das irgendwem versprochen hat, ist danach einfach nicht mehr zurück zum Fest sondern nach Hause, wegen morgen früh aufstehen und hat dann später mit Frau wegen irgendwas bei Einkaufen geredet - realistisch, weil zumindest da wo ich aufgewachsen sind, waren die Klatschtanten ständig dabei solche Dinge umzuinterpretieren...

Happy-End, ja nein, es ist eine Liebesgeschichte, die Enden für gewöhnlich mit einem Happy-End, allerdings muss sich jeder Schreiber selber überlegen, wie Geschichten enden sollen. Ich finde solche Liebesgeschichten ob mit oder ohne Happy-End in der Regel eher langweilig.

Zu deiner Happy-End Frage: wenn du keine Vorstellung hast, wie die Story enden könnte, hier ein paar Vorschläge (wobei die schon unglaublich oft genauso in so Stories stehen...): die beiden wollen sich irgendwo treffen, einer hat auf dem Weg einen schweren Unfall (dabei kann der entweder sterben, oder gerettet werden) - bei Tod - eben kein Happy-End sondern ein Trauernder: "Warum hab ich nur nicht früher...", bei Überleben, der verunfallte Krankenhaus, der andere besucht ganz lieb - friede freude, Eierkuchen.... oder sowohl Happy-End als auch Unglück: der andere lebt, ist aber zum Beispiel Querschnittsgelähmt, will der andere ihn dann wirklich noch? 

0

Bin ja mehr der melancholische Typ 😉also wegen mir muss es kein happy end geben. Damit rechnet auch eigentlich immer jeder, ich finde es spannender wenn es keins gibt bzw. Ein anders. Vielleicht ein etwas späteres happy end. Ziehen aus Dorf raus, jeder lebt sein Leben und der eine macht Urlaub wo und der andere macht Geschäftsreise und so treffen sie sich wieder...naja bin mal auf andere Antworten gespannt 

Buddhismus und Hinduismus im Vergleich?

siehe https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-sich-in-indien-nicht-der-buddhismus-sondern-der-hinduismus-durchgesetzt?foundIn=user-profile-question-listing

...zur Frage

Ein Gefühl von Leere wegen einem Anime?

Hallo, die Frage/Situation könnte dem ein oder anderen bekannt vorkommen. Andere werden das überhaupt nicht nachvollziehen können, aber das akzeptier ich.

So. Ich bin jetzt seit ca. einem Monat mit Clannad und der After Story fertig geworden. Und ich sag es so wie es ist: Dieser Anime hat mich richtig heftig heulen lassen. Ich werd auch nicht genauer auf den Anime eingehen, da ich Spoiler vermeiden möchte. Jedenfalls habe ich dann nach Clannad andere Animes gesehen. Von Guilty Crown bis hin zu Shigatsu wa Kimi no Uso (Your Lie in April). Aber irgendwie ist Clannad bei mir krass hängengeblieben. Ich versuch mal zu beschreiben, was ich meine: Der Anime an sich ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk. Aber mir gehen die traurigen Szenen nicht aus dem Kopf, obwohl der Anime ein Happy End hat. Ich weiß selber nicht genau was das Problem ist, aber ich verspüre so ein Gefühl von Leere, wenn ihr versteht was ich meine. Hattet ihr so etwas auch schonmal? Und wie seid ihr drüber hinweggekommen?

...zur Frage

liebesaktionen?

habt ihr ernst gemeinte tipps was ich machen kann um meinem (ex)freund zu zeigen das ich es echt ernst meine und eine zweite chance brauche um ihm zu zeigen das ich mich geändert habe. ich möchte halt was besonderes machen für ihn also brauche irgendeine coole aktion aber irgendwie fällt mir nix ein...

BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN !!!

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-noch-tun-streit-mit-freund-durch-schlechtes-verhalten-und-pft-wiederholte-fehler?foundIn=user-profile-question-listing

...zur Frage

Eigener Film für Loki? (MARVEL)

Hallo, hat oder bekommt Loki eigentlich einen eigenen Film? Ich meine es könnte schwierig werden, da Loki ja ein "Bösewicht" ist und solche Filme ja immer ein Happy End brauchen? Weiß jemand mehr? LG und danke für Antworten

...zur Frage

Kann babyöl im Intimbereich zu Irritationen führen?

Mein Freund und ich massieren uns gegenseitig oft und ich habe ihm versprochen ihn mal mit warmem babyöl zu massieren. Ich wollte wissen ob es schädlich sein könnte wenn ich seinen Penis dann auch massiere ?

Wir haben noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und er gibt sich zur Zeit mit oralverkehr zufrieden aber ich wollte sicher gehen dass es nicht zu schädlich oderso sein könnte?

Gleitgel ist keine Option weil es eigentlich echt nur um die Massage geht und das happy end ist nur ein Bonus 😬😂

...zur Frage

Wie rede bzw schreibe ich mit meiner Freundin wies weiter geht?

Hey. Kurz und knapp : Mit meiner Freundin läufts nicht so (14). Hat so gut wie nie Zeit, und schreibt von sich aus auf Whatsapp eigentlich nichts, esseiden es ist eine Frage. Also ich hab irgendwie das Gefühl, sie will nichts mehr von mir. Wie kann ich am besten mit ihr darüber schreiben? Um klarzu stellen, ob alles in Ordnung ist. Hier noch ein Link, da hab ich alles etwas ausführlicher geschildert:https://www.gutefrage.net/frage/freundin-hat-ihr-interesse-an-mir-verloren?foundIn=user-profile-question-listing

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?