Happy Donazz Bewerbung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du willst die Donuts dann in den Stores verkaufen, also würde ich sagen Verkäufer oder Verkaufshilfe. Guck doch mal auf der Internetseite ob sie nicht vielleicht sogar Stellen ausgeschrieben haben, dann kannst du auf Nummer sicher gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nadinchen97 20.10.2016, 12:11

Nein ich würde schon mit nach hinten gehen wo die donuts gemacht werden, habe nur Fachfrau für Systemgastronomie gefunden. Da es auch Franchise ist. Glaubst du das kann ich nehmen ?

0
rotreginak02 20.10.2016, 12:19
@Nadinchen97

Fachfrau kannst du nur schreiben ,wenn du das auch bist. Ansonsten schreibe doch, dass du dich als Mitarbeiterin für die Systemgastronomie bewirbst.

0
Sunny879 20.10.2016, 12:21
@Nadinchen97

Hm, also Fachfrau für Systemgastronomie kannst du nicht sagen, da das ein Ausbildungsberuf ist und ich annehme, dass du das nicht gelernt hast. Vielleicht sowas wie Aushilfe im Bereich Systemgastronomie.

0

DU musst doch wissen, als was du dich bewirbst.

Aushilfe im Verkauf, Spülhilfe, Küchenhilfe, Reinigungskraft.....was auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?