Happy dog hundefutter welche Sorte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine davon, da ist so gut wie kein Fleisch drin und bekanntlich sind Hunde ja überwiegende Fleischfresser.

Es gibt so viele gute Nassfutter, warum dann ein Trockenfutter füttern? Trockenfutter ist kein artgerechters Futtermittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da erzieht sich gerade einer ein feinschmecker ran!

der hat zu fressen was auf den tisch kommt! wenn nicht muss er ebend Hungern! nim ein Futter was für dich ok ist! ich verspreche dieses hin und her geht solange bist du 30 tüten stehen hast, aber meine püpi mag ja auch nicht Happy dog ... vieleicht probierst nochmal ein ganz anderes Futter! Übertreib es nur nicht das kann teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?