Happy caps Schweiz kaufen

2 Antworten

Also erstmal vorne weg: Die Trip-e happy caps enthalten nur einen wirkstoff der theoretisch von relevanz wäre nämlich einen extrakt der hawaiianischen holzrose. Laut den berichten die ich kenne wirkt es praktisch gar nicht (ich hab aber auch gehört das da wohl manche drauf abfahren) und wahrscheinlich sind die dinger rausgeschmissenes geld. Wie MDMA guter qualität werden sie sicher nicht wirken aber gut deine entscheidung :) kaufen kannst du die glaube ich auch so in manchen shops bei euch aber ansonsten wird es wohl schwer bei deiner suche...informiere dich mal über zahlmethoden wie giropay oder nachnahme oder cash transfer. Die sind auch ohne Kreditkarte (für giropay brauch man natürlich ein girokonto) und manchmal gibt es bei cash transfer und nachnahme auch rabatte auf die bestellungen. Bei einem solchen legalen produkt denke ich das es innerhalb des schengen raums keine zollprobleme geben wird. Ich hoffe ich konnte dir jetzt trotzdem etwas helfen...

Lg seife23 :)

Ja ich weiss die Qualität ist nicht so gut wie Mdma aber man kommt nicht immer leicht an mdma ran (bei mir ist es so). Aber danke für die Antwort.

0

Kuckuck, 

Ich habe dir eine Freundschaft angeboten. 

Was möchtest Du wissen?