Hany-Videoaufnahme lauter stellen?

1 Antwort

Theoretisch reicht doch der Ton? Ich weiß leider nicht in welchem Format das iPhone aufnehmen kann. Wenn es ein gängiges Audioformat wie wav mp3 etc. ist könntest du die Aufnahme am PC mit kostenlosen Programmen wie Audacity verstärken. Das geht da ganz einfach. Kann man mal googeln. :)

Ach ja: Und gute Besserung für den kleinen Welli.

Sound aus Keyboard anständig aufnehmen?

Ich habe seit langem ein riesiges Problem auf dessen Lösung ich nicht komme. Ich nehme gerne Musik von meinem Keyboard über das LineIn-Kabel mit dem Computer (Audacity)auf. Das Problem ist nun, dass ich nicht ansatzweise den Sound aus den Kopfhörern in den PC bekomme. Vor allem bei der Lautstärke habe ich ein Problem. Wenn ich Kopfhörer anschließe habe ich perfekten satten sound wie ich ihn gerne auf dem Computer speichern würde . . wenn ich aber mit dem Computer so laut es geht aufnehme und gerade noch so keine Ausschläge habe habe ich immer noch einen recht leisen faden sound. . den ich nicht lauter machen kann ohne clipping . .??!? Die Einstellung der Aufnahmequalität in Audacity ist auf höchster Studio Qualität aber es immer noch alles so leise. Wenn ich die Datei exportiere und im Vergleich mit anderer Musik höre ist sie deutlich leiser und dumpfer als alles andere. Es geht immer um das Ausschlagen. . trotz geringer Lautstärke. Der Computer scheint nur zu denken, dass das als laut wahrgenommen wird. Wird es aber nicht.

...zur Frage

iphone mit QuickTime Player aufnehmen funktioniert nicht?

Guten Abend liebe Communitiy

Um den Bildschirm meines iPhone 5 aufzunehmen, schliesse ich es per Kabel an den Mac an. Ich öffne QuickTime Player und nehme ein neues Video auf.

Will ich jetzt von der internen Kamera zum iPhone wechseln kommt die Meldung, dass dieser Vorgang nicht abgeschlossen werden kann.

Wo liegt der Fehler?

iPhone Version 10.3.1, Mac version 10.12.4

Besten Gruss&Danke

...zur Frage

IPhone Bildschirmaufnahme ohne Ton?

Wenn ich eine screen Aufnahme mache (video) und es mir dann ansehe, ist es ohne Ton. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Stimme über Musik hervorheben

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich beim aufnehmen meine Stimme besser über Hintergrundmusik untermischen kann und sie hervorheben kann?

Ich habe das Hintergrundrauschen soweit es geht, entfernt, aber man kann meine Stimme nur deutlich hören, wenn die Musik im Hintergrund sehr weit unten ist oder ich meine Sprach-Audio noch lauter mache.

Bei Werbespots zB. habe ich das Gefühl, man hört den Sprecher gut, obwohl die Musik im Hintergrund relativ laut ist. Was muss ich also tun, damit beides nicht zu kurz kommt (Meine Stimme, als auch die Hintergrundmusik)?

Muss der Bass weg, oder die Höhen verstärkt werden? Zum aufnehmen benutze ich Audacity und in Premiere schneide ich es dann samt Musik in ein Video.

Ich benutze ein "RODE PODCAST" Mikrofon.

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Kamera stoppt Video automatisch?

Ich brauche mal eure Hilfe.
Seit heute kann ich keine Videos mehr mit meinem iPhone 6s aufnehmen, da immer eine Sekunde nach dem ich das Video gestartet es sich automatisch wieder stoppt.
Was kann ich dagegen tun? Hat jemand auch dieses Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?