Hany-Videoaufnahme lauter stellen?

1 Antwort

Theoretisch reicht doch der Ton? Ich weiß leider nicht in welchem Format das iPhone aufnehmen kann. Wenn es ein gängiges Audioformat wie wav mp3 etc. ist könntest du die Aufnahme am PC mit kostenlosen Programmen wie Audacity verstärken. Das geht da ganz einfach. Kann man mal googeln. :)

Ach ja: Und gute Besserung für den kleinen Welli.

Iphone anruf und Musik Lautstärke separat ändern?

Kann man am iphone während einem Anruf Musik abspielen und die Lautstärke vom anruf und der Musik separat ändern?

...zur Frage

iphone mit QuickTime Player aufnehmen funktioniert nicht?

Guten Abend liebe Communitiy

Um den Bildschirm meines iPhone 5 aufzunehmen, schliesse ich es per Kabel an den Mac an. Ich öffne QuickTime Player und nehme ein neues Video auf.

Will ich jetzt von der internen Kamera zum iPhone wechseln kommt die Meldung, dass dieser Vorgang nicht abgeschlossen werden kann.

Wo liegt der Fehler?

iPhone Version 10.3.1, Mac version 10.12.4

Besten Gruss&Danke

...zur Frage

IPhone Bildschirmaufnahme ohne Ton?

Wenn ich eine screen Aufnahme mache (video) und es mir dann ansehe, ist es ohne Ton. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Kamera stoppt Video automatisch?

Ich brauche mal eure Hilfe.
Seit heute kann ich keine Videos mehr mit meinem iPhone 6s aufnehmen, da immer eine Sekunde nach dem ich das Video gestartet es sich automatisch wieder stoppt.
Was kann ich dagegen tun? Hat jemand auch dieses Problem?

...zur Frage

Lautstärkeregler von iPhone SE gehen nicht mehr?

Ich kann leiser stellen mit dem Regler, aber die lauter Taste funktioniert plötzlich nicht mehr. Hab mit den Kopfhörern Musik gehört und wollte lauter stellen, als es dann plötzlich nicht mehr funktioniert hat.
Das Handy aus und einzuschalten habe ich schon probiert.

...zur Frage

Iphone 5 Kamera Lila-Streifen

Letzter Zeit tauchen hin und wieder mal Lila Streifen auf wenn ich mit meinem iphone5 ein video oder Foto aufnehme. Ich habe gehört das ich nicht der einzige mit so'nem problem bin, aber die genaue Ursachen von diesem Fehler habe ich nie erfahren. Könnt ihr mir helfen und sagen woran es liegt, wieso es vorkommt und was ich machen muss. Noch ne Info am Rande als ich mit der Kamera ein video aufnahm tauchten die lila streifen für knapp 2 sekunden und gingen wieder weg und tauchten danach für 1 sekunden auf und kam nie wieder in der Aufnahme vor das video dauerte knapp ne 1 Minute. Ich habe einen Screenshot von der Videoaufnahme gemacht wo die lila streifen zu sehen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?