Hany-pin vergessen, Handy noch bauchbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es eine Simlocksperre ist dann kannst Du es nun kostenlos entsperren lassen,von welchem Anbieter ist das Handy?Oder hast Du das Handy selber mit einem Pincode gesperrt?Der alte Simcode kann nicht gefordert werden wenn Du eine neue Simkarte drin hast,der Simcode ist immer mit der Simkarte gekoppelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SassiSamyco
05.10.2016, 20:04

Die Sim-Karte habe ich entsperrt. Ich selbst habe das Handy mit einem Extra-Pin als Tastensperre versehrt. Es ist ein Samsung Galaxy S4 (Android)

0

Das Handy hat einen sog. Sim-lock

Das ganze ist totaler bullshit und alles in allem nur eine große Geldmacherei.

Du könntest dir so einen Code kaufen und es entsperren aber... ich glaube das Geld kannst du dir auch sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
05.10.2016, 20:04

Das wäre jetz kostenlos,der Entsperrcode kostet immer nur innerhalb der ersten 24 Manate nach Erstaktivierung des Handys.

0

Nimm die SIM-Karte raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?