hany kontake auf sd karte übertragen

...komplette Frage anzeigen die ordner auf der micro sd karte - (Handy, Windows, Kontakt)

1 Antwort

Schau mal in Deinem Backup-Ordner, ob das eine Datei mit der Endung .vcf vorhanden ist.

Da diese Datei alle Kontakte enthält, die so nicht nach Office exportiert werden kann, brauchst Du ein kleines Hilfsprogramm: OpenContactsPortable. Damit liest Du diese eine Datei ein, dann markierst Du alle Kontakte und exportierst sie als jeweils eine Datei pro Kontakt. Unter Windows genügt dann ein Klick auf die Datei, um sie in Deinen Kontakte-Ordner zu übernehmen.

Ich mache das gleiche umgekehrt, weil ich meine Kontakte auf dem PC leider nicht per ActivSync auf mein Android-Handy ubernehmen kann.

okey danke ! ich versuchs :)

0

also dort ist KEINE .vcf datei, aber ein contact.db die kann ich mit meinen derzeitigem programmen nicht öffnen ,(ohne akgdfkdf zu sehen)

0

Was möchtest Du wissen?