Hanteln oder Liegestütze

5 Antworten

Kombiniere doch mach zuerst deine Klimzugübungen wenn du fertig bist machst du Liegestütze und wenn du mit der Übung fertig bist nimmst du die Hanteln und machst mit denen deine Übungen fertig aber nicht vergessen immer schön dehnen vor dem Training und auch danach und immer schön ausatmen bei den Übungen das vergessen die meisten. Weißt du was auch sehr gut ist Joggen das alles kombinieren aber mach langsam bist noch sehr jung.

so wie du es machst machst du es gut es ist wichtig das du deinen körber nicht überlasstest weil du noch 12 bist geh lieber 50m mit hantreln joggen am tag da hast ud auch was von! machst du sonst noch anderen sport?? also handbal, fußball, boxen oder willst du einfach nur ein freibad body bekommen?? aber wie gesagt es ist wichtig das du deinen körper nicht über lasstest da er noch sehr jung ist!!!

Trainiere so breit wie möglich, um möglichst alle Muskeln zu trainieren. Vergiss besonders den Rücken nicht, das macht sich später bezahlt.

mach doch einfach alles zusammen .. ich kenn einen der is 16 und schafft 50 am stück an der stange

jetzt noch einen alten fahrradschlauch übungen zb expander

Was möchtest Du wissen?