Hantelersatz für training?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich finde nicht das das ein guter ersatz ist, schau doch mal aufn flohmarkt oder bei ebay ob du dort nicht was günstiges findest... mit hanteln kannst du auch bessere und andere übungen machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mir selbst welche gebaut (Metallstab und Eisenplatten) das mit den taschen ist eher unvorteilheift, da dass gewicht nicht ausgeglichen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht so gut als ersatz für hanteln

theoretisch schon aber praktisch nunmal nicht

weil die gewichte sind nicht sehr genau es kann abweichen und unterschiedlich sein

dann hast du nicht so einen guten griff du kannst sehr viele übungen nicht durchführen dadurch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bewegung ist immer gut, selbst wenn du die in die tache packst. bleib dran :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles was etwas wiegt ist hantelersatz :D also du musst nur schaun ob das gewicht reicht, ich nutzen hanteln mit 9 KG, aber ich hab keine lust ummer 9 flaschen in ne tüte zu packen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blinzell
15.03.2012, 22:49

lol

0

kannst die wasserflaschen auch mit paketband zusammenkleben (schlaufe als henkel lassen)

sonst doch ne geile idee und natuerlich bringt das was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?