Hantel auf Zeh gefallen! Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Bluterguss verschwindet mit der Zeit, wenn du eine Fraktur ausschließen willst dann musst du in die Klinik aber ist eigentlich unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich hoffe Du bist zum Arzt gegangen? Ist immer besser,alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach dein Zehennagel wird schwarz durch das Gewicht wo drauf gefallen ist man kann es auch Bluterguss nennen ich würde zu Arzt gehen damit er ein Röntgenbild machen kann wegen dem Erguss.

Was wird passieren entweder muss der Arzt den Nagel gleich runter machen wenn nicht wird er immer dunkler und fällt dann irgendwann ab und ein neuer wächst nach. 

Aber bitte geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum einen Arzt der wird dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?