Hantel-Alternative : Rucksack mit Steinen oder Wasserflasche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das aber Nicht gut für'n rücken. Wenn einen hinten trägst brauchst auch einen für vorne.
Ansonsten sind Wasserflaschen besser weil du es aus beide Schultern gleichmäßig verteilen musst und Steine auch spitz Sitz.
Einfach ne Flasche in der Mitte, eine rechts und eine links im Rucksack.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzernxme
10.04.2016, 20:51

hahahhaha du hast mich falsch verstanden. Ich will es wie Hantel für meinen Bizeps benutzen

0
Kommentar von DrAnatomie
10.04.2016, 20:52

Hahaha Tut mir leid. Xd
Hmm da wäre es möglich aber is natürlich nicht so optimal wie eine Hantel.

0
Kommentar von Benutzernxme
10.04.2016, 21:36

Haha. Mir reicht schon wenn es "möglich" ist :)

0

eine wasserflasche reicht, nicht die kilos bringen es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzernxme
10.04.2016, 20:46

Natürlich! wie will ich sonst Muskel aufbauen?! Gewicht zählt. Ich könnte auch nicht 30 Jahre 3 kg Hantel trainieren und erwarten das ich breite Arme kriege ?!

0

Was möchtest Du wissen?