Hat jemand eine gute Idee für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde wenn du sie veröffentlichst, dann sollte es deine eigene Idee sein.. Frage mal deine Familie, die es okay finden, wenn du ihre Idee nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelieMe
01.09.2016, 13:25

Ich werde es nicht 100% übernehmen... Aber ich brauche halt Vorschläge was ich schreiben könnte... Freunde und Familie haben leider nicht :/
Aber trotzdem danke für deine Antwort ich verstehe was du meinst und Joa lg!

0
Kommentar von MelieMe
02.09.2016, 10:33

Jaja trotzdem danke

0

Was eine extrem coole Idee wäre, wenn Du von dem schreibwütenden Mädchen  -nennen wir sie Melie- schreiben würdest, die so gerne Bücher veröffentlichen würde. Sie hat zwar keine Ideen und hat auch mit der Rechtschreibung ihre Probleme, trotzdem ist sie eine leidenschaftliche Buch-Autorin. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an verschiedene Portale, damit man ihre Themen oder Vorschläge macht, welche Stoff ihre genialen Bücher haben sollten...

Bei einer Ratgeberplattform hat sie dann viel Erfolg und bekommt 1.000 geniale Vorschläge sowie Tipps, welche sie sofort umwandelt... Mittleweile ist sie eine erfolgreiche Buch-Autorin, genießt ihren Ruhm und denkt gerne zurück, wer ihr letztendlich auf die Sprünge geholfen hattte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anni0512
01.12.2016, 16:32

:D

0

Wenn du Geschichten schreiben willst, sollten es auch deine Ideen sein. Nicht einfach leicht machen und auf Portalen andere User nahc Ideen fragen und diese dann selbst verwenden und - velleict - auch noch als die eigenen angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelieMe
02.09.2016, 10:31

Okay das sich die Kommentare wieder hohlen will ich Jz nicht sagen...., dass ist was anderes
Aber
Ich habe 1. gesagt das ich die Ideen nicht als meine verkaufen will und 2. wollte ich keinen halben Roman haben sonder nur sowas wie ja schreib doch was über Wölfe, der andere über liebe und der nächste mach was wo jemand von zuhause abhaut..... Okay gut wenn das zu viel ist😂😂

Naja hab jetzt eine Idee die für alle die das denken und sich sonst beschwären nicht von jemandem "geklaut" ist, sorry bin halt auch nur ein normal Sterblicher und kein Autor 😂

0

Wenn du aus rostock bist, gebe ich dir eine wahnsinnsstory und wir schreiben zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, das kommt jetzt zwar etwas verspätet aber ja... xD 

Wenn du meinst du willst die Geschichte eh nicht zu 100% übernehmen, werd' ich dir gleich von Anfang an nur ein paar inspirierende Sätze schicken, die Geschichte drum herum zu erfinden werd' ich dir überlassen. :3 

Ist es nicht normal, anders zu sein? 

Auch wenn es ein Fehler war sich mit dir anzufreunden... es war der schönste Fehler den ich je gemacht habe! 

Ich mag es allein zu sein. 

Ich mag es wirklich. 

Doch auch wenn ich es mag allein zu sein... 

In dieser Nacht hab ich es gemerkt. 

Ich will nicht allein sein. 

-

Die wirklichen Gewinner dieses Spiels, das sich Leben nennt sind die, die verloren haben und trotzdem Spaß hatten! 

Sehe ich etwa aus wie ein Fehler?! 

Schlank würde ich dich nur unnötig geil machen. ;p 

Du kannst niemanden dazu zwingen dich zu lieben, alles was du tun kannst ist jemand zu sein, den man lieben kann. 

Wenn dir jemand etwas antut, musst du es ihm auch mit gleicher Münze zurückzahlen. Mein Leben hat mich verletzt, darum verletze ich mein Leben. 

Ich war in dich verliebt?  Tja, Fehler passieren. 

Danke. Einfach nur danke das es dich gibt. Einfach nur danke das du da bist. 

-

Hoffe ich konnte dich ein inspirieren, auch wenn ich mich ein "bisschen"  verspätet hab. xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?