Hanster hat hinter dem Käfig einen Bleistift gefunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

sichere den Auslauf deines Hamsters und lass ihn dabei am besten nicht unbeaufsichtigt. Die meisten Hamster wollen eh nur 20-30 Minuten im Auslauf sein, ehe sie sich irgendwo zum schlafen legen. Solange kann man sich ja mal neben hinsetzen und beaufsichtigen. 

Siehst du am Stift irgendeine Bissspur? Selbst wenn, denke ich nicht, dass was passiert. Wenn ich sehe, wie manche Kinder ihre Bleistifte zerbeissen... ._. Wenn dir was Komisches auffällt, dann gilt wie immer Tierarzt. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufräumen , so das keine Sachen am Boden herumliegen, beim nächsten Auslauf, der natürlich gesichert sein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamster5555
17.06.2017, 21:46

Ich wusste nicht das der Bleistift da war. Sonst ist bei mir immer aufgeräumt. Denkst du das sie Schäden davon haben könnte

0

Was möchtest Du wissen?