Hanse die Expedition auf Windows 7 ohne irgendwelche Emulatoren zum laufen bekommen aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hanse ist ein DOS-Spiel und läuft entweder ohne Emulator auf einem MS-DOS, oder in einem Emulator das DOS emuliert (z.B. DosBox). Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Da nimmt man einen Vorschlaghammer, der dann die Emulatoren veremulatiert.

Wo ist Nvidia Systemsteuerung?

ich habe heute windows 7 installiert und alle treiber aktualisiert doch wo ist mein nvidia control panel (oder nvidia systemsteuerung) ? wenn ich auf dem desktop rechtsklicke kommt es nicht. ich brauche es weil ich für ein spiel vsync ausschalten muss

...zur Frage

Gibt es für Knoppix irgendwelche Standard Audiotreiber, die überall laufen?

Auf der Seite des Herstellers des Gerätes gibt es ihn nur für Windows XP.

...zur Frage

Programm für Mac um Windows Programme laufen zu lassen?

Hi Hab ein MacBook Pro und hab aber einige Programme die nur auf Windows laufen. Will aber das Betriebssystem Mac OS beibehalten. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten diese Programme auf meinem Mac laufen zu lassen? Die Programme müssen möglich lange laufen, deswegen auf dem Mac.

...zur Frage

Alte games auf Windows 8.1 installieren und spielen (Stichwort Windows XP Emulator)?

Hallo,

ich will endlich mal wieder ein paar alte PC Games wie Star trek Armada spielen. Leider war das letzte Windows auf dem ich es zum laufen bekahm Windows XP.

Ich weiß das es Emulatoren gibt, aber ich komme mit den PC Emulatoren wie DosBox nicht zurecht.

Kann mir das vllt mal jemand schritt für schritt erklären (oder auch per Skype bzw Discord).

...zur Frage

Spiel fuer Windows 95 auf Windows 7 laufen lassen?

Mein Sohn hat eine (neue) CD mit "Gluecksrad" fuer Windows 95 geschenkt bekommen. Die Installation laeuft auf seinem Windows 7 Computer, aber der Windows Media Player kann dann die Dateien nicht erkennen. Gibt es einen Trick, das Spiel zum laufen zu brigen oder doch besser in den Muelleimer?

...zur Frage

Wii oder wii u spiele kopieren (CD)?

Ich würde gerne meine spiele für emulatoren legal bekommen aber ich weiß nicht wie ich die DVD/CD der Spiele( wii und wii u) kopiere und sie auf eine digitale datei bekomme kaufe auch gerne irgendwelche lesegeräte freue mich auf Antworten

(Ich bestzte eine wii u)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?