Hansapark! wie komm ich dahin ohne auto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut homepage hansa park mit dem zug  - hamburg, lübek  in sierksdorf aussteigen

10 min fussweg bahnhof sierksdorf - hansa park

und wie lange wird das ca vom HH aus dauern?

0
@Schokokeks25

da bin ich leider überfragt. DB-seite aufrufen und zugverbindung nachschauen.

0

Polnischer Konsulat in Köln

Ich muss heute zum polnischen Konsulat in Köln und habe eigentlich keine Ahnung wie ich dort hinkommen kann. Ich habe kein Auto. Kann mir einer sagen wie ich mit Bus und Bahn dorthin komme?

...zur Frage

Wie komme ich vom Berliner Hauptbahnhof zu Primark?

Hey, ich fahre nächste Woche vom hamburger hauptbahnhof mit einem Zug nach Berlin. Es gibt ja auch noch andere Stationen wo ich aussteigen könnte aber wo muss ich aussteigen? Und wisst ihr welchen bus ich vom Bahnhof nehmen könnte?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :))

...zur Frage

Mit Bus zum Heidepark?

Hey Leute, ich wollte am Mittwoch mit meiner Freundin nach Soltau in den Heidepark. Wir haben das Schülerferienticket und würden problemlos nach Hamburg kommen und von da aus mit Bus nach Soltau. Hier die Frage: weiß jemand vllt aus eigener Erfahrung, wie viel die Burfahrt von Hamburg Hauptbahnhof bis Soltau Heidepark kostet? Im Internet finde ich nichts dazu.

...zur Frage

Was kostet der BusShuttle von Hamburg zum HeidePark?

Ist schonmal jemand mit dem Bus vom Hamburger Zob zum Heide Park gefahren und kann mir eine Auskunft über die Kosten geben? Konnte im Internet leider nichts hersusfinden.

...zur Frage

Hansapark Zeiten?

Ich sehe grade dass das hansapark um 18 Uhr schließt aber wo ich angerufen habe sagte die Frau es schließt um 21 Uhr... Was stimmt den jetzt? Lassen Sie ab 18 Uhr keine mehr rein oder ist das gelogen?

...zur Frage

Wie kommt man vom Hamburger Hauptbahnhof in die Innenstadt?

Ich fahre morgen nach Hamburg und kenn mich dort nicht besonders aus. Deswegen interessiert es mich wie ich vom Hamburger Hauptbahnho in die Innenstadt komme oder ob ich besser bei einem anderen Bahnhof aussteigen sollte und welchen Bus ich dann nehmen müsste. Und so viel dazu gegoogelt hab ichs vorher bin nur nciht fündig geworden und ich bin ne null in karten lesen :( :D
Wär lieb wenn ihr mir helft :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?