Hans Giebenrath' Gemütlagen

1 Antwort

Du könntest ein Koordinatenkreuz zeichnen, die y-Achse entlang schreibst Du die Kapitel 1-7 und lässt darunter Platz für "Ereignisse", die x-Achse benutzt Du, um die Gemütslagen zu beschreiben von ganz unten (außer sich, sehr wütend, wütend..... ) bis zu "besseren" Gemütslagen ganz oben, für die Du halt jeweils nur die passenden Adjektive finden musst, ist halt schon länger her, dass ich Unterm Rad gelesen habe. Dann zeichnest Du einfach die "Ups" and "Downs" in Dein Koordinatensystem ein. Ich hoffe, ich habe das verständlich rübergebracht, denn zeichnen kann man hier im Antwortfeld ja nicht.

ja die Antwort war sehr hilfreich jetzt :D ich hab es in einer Tabelle dargestellt gehabt, mit Smiliys ???Würde dass dann auch gehen???

0

Was möchtest Du wissen?