Hannover vs Bayern München?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der berühmte 35 Meter-Freistoß fand am 5. April 2003 statt. Der Schütze war nicht Stajner, sondern Vinicius.

Und der Endstand war 2:2!

Ob es da Bildmaterial gibt weiß ich nicht, musst mal bei den gängigen Videoportalen im Internet schauen.

Dankeschön!

0

Wie viele rote und gelbe Karten hat Oliver Kahn in seiner Karriere als Torwart bekommen?

hallo liebe community :)

ich würde gern wissen wie viele rote und gelbe karten Oliver Kahn insgesamt in seiner karriere bekommen hat für die spiele, die er für Deutschland gespielt hat und auch die für fc Bayern und Karlsruher sc.

danke im Voraus :)

...zur Frage

Mag eigentlich irgendwer FC Bayern München 😂?

...zur Frage

Wo kann ich mir mein eigenes Bayern-Trikot gestalten lassen?

Hallo Abend

ich habe mir für ca. 15 Euro ein kurzärmeliges rotes Adidas-Trikot mit Streifen gekauft. Nun möchte ich den Schriftzug "Magirus Deutz" und das dazugehörige Zeichen auf das Trikot haben, dazu das Wappen (Welches man sich hoffentlich bestellen kann) und hinten den Schriftzug...Bayern  München.

Wo kann ich sowas machen lassen, wie wären grob die Kosten? und wird das genauso wie auf dem Foto?

...zur Frage

Wie kommt man an einigermaßen günstige Karten für ein Heimspiel von Bayern München?

Der Spielgegner ist zweitrangig. Wir seine keine Vereinsmitglieder. Wir wollten nur mal ein Heimspiel vor Ort im Stadion sehen.

Hier sind die Karten recht teuer: ?

http://www.seatwave.de/fc-bayern-m%C3%BCnchen-tickets/saison

Gibt es günstigere Möglichkeiten?

...zur Frage

Was ist mein Kurzarm Trikot von Fc-Bayern Saison 1984-86 wert

Hallo.Habe ein Kurzarm Trikot des Fc-Bayern München der Saison 84-86 (glaub ich)Der Sponsor ist Commodore und die Rückennummer ist 13.Was ist es wohl wert?Vielen dank für eure Hilfe

...zur Frage

Haben Olli Kahn und Jürgen Klinsmann jemals als aktive Spieler zusammen bei Bayern München Fußball gespielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?