Hannover Primark

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Hauptbahnhof? Vorderausgang nehmen (an der Pferdestatue vorbei und über die Bahnschienen), der Straße folgen bis zu H&M. Rechts abbiegen, dann die zweite oder dritte Straße links.

DANKE!!!!!!!!!!!!!

0
@minu123

Bitte. :-) Ach ja, und wie lange es dauert? Vielleicht fünf Minuten. Ist nicht weit.

0
@JoDa199

Hatte den Weg nicht so im Kopf bin zwar oft in Hannover aber wohne ned da. Aber fünf Minuten schaffst das wohl.

0
@Yoshi26

super ! also das war gerade so ne sponntan idee.. aber ich weiß leider nicht wann die metrobahn von hamburg aus losfährt und wie lange es dauert? weißt du das vielleicht

0
@minu123

Jede Stunde immer drei Minuten vor der vollen Stunde fährt der Zug (9.57, 10.57, 11.57, ... mit Umsteigen in Uelzen). Dauert rund zweieinhalb Stunden. Rückfahrt immer um x.40 Uhr (16.40, 17.40, 18.40, ... letzter Metronom um 20.40 Uhr)

0

Hallo ,

Primark in Hannover ist direkt in der Innenstadt. Also vom Bahnhof nur wenige Minuten zu Fuss entfernt. Findes leicht.

dankeschönnn für wenigstens eine vernünftige antwort!

0
@minu123

Übrings der größte Primark in Deutschland. Vier Etagen.

0

Was möchtest Du wissen?