Hannover nach London > Flugzeit?! ;D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum schaust Du nicht einfach bei der Airline Deines Vertrauens nach? Flugplan aufrufen, Flugnummer oder Start-und Zielflughafen angeben und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal auf Deinem Ticket, da steht doch Abflug und Ankunftszeit.

Reine Flugzeit duerfte bei 1 1/4 Stunden oder so liegen. Bei Frankfurt-London liegt die Flugzeit bei knapp 1 Stunde.

Viel Spass in London, pack Dir was warmes zum Anziehen ein, es ist leider recht frisch diese Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JanaCream209 25.03.2013, 15:40

Ja danke, aber das hab ich noch nicht xd also nur so nen papierkram aber steht da nicht drauf :/ trzm danke xd ;D LG jana

1
candycake22 25.03.2013, 16:36
@JanaCream209

Ja aber auch in dem Papierkram sind doch mit Sicherheit die Flugzeiten bzw die Flugnummer drin?

0
inicio 25.03.2013, 18:43
@JanaCream209

auch auf dem papierkram steht start und ankunftszeiten... dauert meist eine gute stunde und candycake hat recht, hier ist lausekalt ...brrrr!

1

1 Stunde und ne halbe. (ungefähr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?