Hannover-München - billigste Möglichkeit mit Zug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du 90 Tage vorher buchst, kostet es 39 €, online

genau- das ist wohl die günstigste Variante.

0

Danke schonma für die Antwort - hört sich klasse an. Aber wie genau nennt sich das nun, bzw wo kann ich das buchen? Zweite Frage: Man kann derzeit nur bis zum 12. Dezember (oder so?) online buchen, also wie kann ich 3 Monate vorher buchen, wenn dies laut System garnicht funktioniert?

0
@Monolith123

das ist das Dauer spezial - und Mitte Dezember gibt es - wie immer- den Fahrplanwechsel. Wann willst du fahren? Ach ja - 39 hin und 39 zurück, damit keine Missverständnisse entstehen.

0
@BlnSteglitz

voraussichtlich vom 27. Dezember bis zum 05. Januar. Heißt das nun, dass ich keine Möglichkeit hab dieses Angebot zu nutzen?

0
@Monolith123

Doch sicher- die geben das vorher irgendwann frei.... musst halt immer wieder reinschauen.Genauen Termin weiß ich nicht. Mach ich auch, da ich im Februar so ein Ticket buchen will. Viel Erfolg dann.

0
@BlnSteglitz

Danke dir auch für die weiterführende Hilfe, war nämlich essen, aber die Verbindung ist super günstig, wenn man so planen kann. Geht auch bis München oder so.

0

Nö. Es gibt auch Verbindungen für 29 Euro. Mit einer Bahncard 25 sogar schon für 21,75 Euro. Und 90 Tage vorher buchen muss man auch nicht unbedingt (siehe meine andere Antwort).

0

Wenn man rechtzeitig bucht und sich dabei auf eine bestimmte Zugverbindung festlegt, kann man mit dem Sparpreis für 29 Euro fahren.

Für Mitte November sind jetzt z.B. noch verschiedene Verbindungen für diesen Preis zu finden.

Tipp: Wenn man bei der Verbindungssuche den Haken bei "Schnelle Verbindungen bevorzugen" entfernt, werden auch langsamere (aber billigere) Verbindungen angezeigt.

Mehr Infos: www.bahn.de/sparpreis