Hannover hauptbahnhof-neues Rathaus

3 Antworten

Mit der Straßenbahn. Linie 10 oder 17 vom Ernst-August-Platz (Bahnhofsvorplatz) bis Aegidientorplatz, ab dort 5 Minuten zu Fuß.

Infos: www.gvh.de

... oder mit den Stadtbahn-Linien 1, 2 oder 8 (Abfahrt in der U-Bahn-Station), ebenfalls bis Aegidientorplatz.

0

Du gehst vom Hauptbahnhof ca. 3 bis 5 Minuten je nach Schritt zum Kröpke, wenn du die Kröpke-Uhr siehst, nach links und du läufst direkt auf die Bushaltestelle zu, dort fährt die Buslinie 100 direkt zur Haltestelle Rathaus/Bleichenstraße, die Fahrzeit beträgt maximal 4 Minuten

Panische Angst vor dem Umsteigen am Hauptbahnhof Hannover

Ich habe totale Angst davor in Hannover umsteigen zu müssen, ich habe 12 Minuten Zeit, komme dort laut Plan um 08:51 auf Gleis 9 an, mein nächster Zug fährt dann auf Gleis 3 ab. Ich habe Angst, dass der RegionalExpress mit dem ich nach Hannover fahre Verspätung hat und ich dadurch den Zug zur Weiterfahrt verpasse. Was soll ich tun wenn ich den Zug nicht bekomme ?

...zur Frage

Jahresticket Bus und Bahn Niedersachsen?

Hi, also ich wohne in Niedersachsen und fahre sehr oft mit Bus bzw. mit der Bahn und nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob es ein Jahresticket gibt mit dem ich sowohl mit bus also auch mit bahn fahren kann. und falls es das gibt gilt das dann auch für Bremen?? weil man mit dem Niedersachsenticket ja auch nach Bremen fahren kann sowie auch zum Hamburg Hauptbahnhof.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie komme ich von Hannover Hbf zum Messegelände Hannover (Pferd und Jagd)? (U- Bahn, S-Bahn, Bus?)

...zur Frage

Mit Konzertkarte von Eventim Bus und Bahn fahren?;-) Hannover

Habe casper konzert karten für hannover, darf ich damit auch bus und bahn umsonst fahren in Hannover?:-)

...zur Frage

Mit Niedersachsenticket auch mit Bus und U-Bahn?

Wir wollten morgen heute nach Hannover zur Messe und ich wollte wissen, ob man auch mit den Niedersachsenticket der Deutschen Bahn auch mit Bus und U-Bahn fahren kann ?!

...zur Frage

Wie komme ich günstig von Hannover HBF nach Gifhorn mit der Deutschen Bahn?

Hallo zusammen,

welches Ticket bzw. Monatskarte eignet sich am Besten um diese Strecke regelmäßig morgens hin und abends zurück zu fahren?

Liebe Grüße

FG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?