Hannover - Hamburg mit dem Niedersachsenticket?

4 Antworten

Also, ich als Hamburgerin habe da schon ein bischen Erfahrungen gemacht, denn ein großer Vorteil ist, das ich von hier sowohl mit dem Schleßwig-Holsteinticket in den Norden fahren, als auch mit dem Niedersachsenticket das südlich von Hamburg liegende Bundeland erkunden kann.

Also: Ja, es ist möglich mit dem Niedersachsenticket nach Hamburg zu fahren. Mit den Singletickets kenne ich mich nicht aus, aber für eine Gruppe von bis zu 5 Personen kostet das dann um die 30 euro für den ganzen Tag, also ein schönes Schnäppchen :)

Ja das darfst Du. Das Niedersachen Ticket gilt auch für Hamburg. Ich bin Hamburger und bin mit dem Ticket auch schon nach Hannover gefahren. Es gilt einen ganzen Tag sowohl für die hin als auch für die Rückfahrt.

Viel Vergnügen hier in Hamburg.

Was möchtest Du wissen?