Hannibal Lecter Filme/Serie Reihenfolge.

4 Antworten

"Roter Drache" ist zwar erst später mit Anthony Hopkins neu verfilmt worden, ist aber im Prinzip der erste Teil. "Das Schweigen der Lämmer" ist meine ich zwar der erst Hopkins-Film, aber im Prinzip der zweite Teil. Hannibal ist meine ich der dritte Teil.

Roter Drache-schweigen der Lämmer-hannibal-hannibal Rising (ist jedoch die vorgeschichte also die kindheit von Lectar)

Ich glaub erstmal Hannibal Rising dann Roter Drache dann Schweigen der Lämer und danach Hannibal. :)

Meinst du mit ''Hannibal'', den Film oder die Serie?

0
@fynn500

Und weiß du zufällig noch wo man da dann die Serie einordnen kann? :D

0
@onkelzfan97

Die Serie ist nach Hannibal Rising einzuordnen und der Regisseur der Serie hat geplant 7 Staffeln zu drehen, so dass alle Filme auch noch in der Serie vorkommen :)

0

Was möchtest Du wissen?