Hannah Montana Wii-Spiel "Welttournee im Rampenlicht"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn da oben steht "nicht im Bildschirm" musst du mit die Fernbedienung ein bisschen bewegen. Dann kommt der Stern bei "nicht im Bildschirm" ins Bild. Und da, wo über ihren Vater, Umziehen, Schminken und so weiter so komische Sterne rumläuchten, kommt ein Zeichen wenn du mit der Fernbedienung da drauf fahrst. Dann klickste A, und du kannst bei Schinktisch > Hannah Montana schmücken, Kleiderschrank > umziehen, Vater > Konzert geben und geld verdienen und dann ins nächste land wenn du willst, bei Oliver kannst du proben und dich aufwärmen, und bei Jackson Shoppen oder zurück in ein anderes Land fliegen. So, ich hoffe ich konnte dir helfen. :) Bis dann Elena (10)

Bist Du sicher, das Du das gleiche Spiel meinst wie ich?? Meine Tochter kann ja da von Anfang an nichts machen. Nur diesen Probedurchlauf, damit sie weiss wie das mit dem tanzen geht. Dann erscheint diese komische Meldung mit diesem Strnechen und dem Text "nicht im Bildschirm". Aber wo soll sie denn da Tomaten kaufen oder zur Toilette gehen?

Was möchtest Du wissen?