Hanna und Calbe Pll

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also das zweite mal is doch erst,wenn er in rosewood bleibt,soweit ich weiß,also in der halloweenfolge der 4. staffel sind sie noch zusammen und kurz danach wars das.... das mit miranda is so eine sache,die halloween folge is im prinzip die überleitung zum spin off der serie,also zu ravenswood. Das läuft dann von dem zeitverhältnis paralel zu pll,dh caleb und hanna telefonieren in beiden serien mal und so.... also die serie muss du dir ansehen um zu wissen,was mit caleb und miranda passiert....bei ravenswood is es halt so,dass miranda da jemanden aus ihrer familie besucht,mit dem sie keinen kontakt hat und caleb und sie haben sich halt auf dem weg nach ravenswood im bus kennengelernt und in der serie geht dann darum,was mit miranda da passiert und was es mit ravenswood auf sich hat und und und.Ich hab sie erlich gesagt auch nich komplett gesehen,weil ich sie persönlich später nich mehr mochte,war einfach nen bissl zu "abgedreht".Aber soweit ich weiß is so kuss mäsig nix mit denen passiert. Caleb und hanna haben sich denke nur getrennt,weil caleb alles was in ravenswood passiiert ist vor hanna verheimlicht hat und selber nicht so richtig damit klar kam...

hoffe ich konnte dir sagen,was du wisssen wolltest,ansonsten frag einfach nochmal nach,wenn du was nich verstehst :)D

Was möchtest Du wissen?