Hangover (Teil 1) auf deutsch online kostenlos gucken

1 Antwort

Wo kann ich die UNCUT Version von John Rambo(2008) Online gucken auf Deutsch?!

Hallo Leute, Ich wollte wissen, wo ich de uncut version von dem film john rambo(2008), online auf deutsch gucken kann?! Also nicht downloaden, sondern direkt online anschauen?! Danke für die Antworten im Vorraus!

...zur Frage

muss man hangover geguckt haben, um hangover 2 zu gucken?

natürlich ist es nich verboten ihn zu gucken ohne hangover geguckt zu haben, aber ich wollt nur wissen ob das eine richtig fortgeführte geschichte ist, oder ob man auch ohne dem vorwissen von hangover hangover 2 versteht. ich will da morgen mit ner freundin rein und sie kennt den ersten teil nich

...zur Frage

Spring Breakers online gucken (deutsch)

Weiß jemand wo man Spring Breakers online und KOSTENLOS DEUTSCH angucken kann? Auf movie2k gibt es den film noch nicht. Hat jemd noch andere Ideen ? :)

...zur Frage

der diktator online gucken?!

hallo wo kann ich "der Diktator" online und kostenlos schauen.

...zur Frage

Ist ein Hilfsportal für Fragen zu Sachverhalten sinnvoll?

Hallo zusammen,

allgemein wollte ich mal fragen, ob es Sinn macht ein kostenfreies Portal mit Lerninhalten, Aufgaben etc. für bestimmte Fachgebiete (z.B. Mathe, Geschichte, Programmierung, Philosophie etc.) zu erstellen. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken und habe auch im Netz etwas gesucht und einige Seiten gefunden. Jedoch haben die mich nicht so ganz mit ihren Lösungen und Erklärungen überzeugt, da es immer wieder sehr schwammig oder nur gekürzt vorhanden war. Und wenn ja, mit welchen Mitteln könnte man das realisieren? Eigener Server mit Netzanbindung oder einfache Websites erstellen und aufeinander verlinken?

Danke schon mal für jede Antwort! :)

...zur Frage

wo kann ich online Kinofilme gucken?

Wo kann ich mir online aktuelle kinofilme kostenlos anschauen??

Freue mich über jede antwort :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?